Würde sich ein Hund bei mir wohlfühlen? (Wunsch Labrador)

  • @frauchen07 Die Huta bei mir ist auch eine Pension. Daher würde es dann schon funktionieren :ugly:


    Ich habe hier wohl eine Huta, die alles möglich macht xD

  • HuTas haben am WE oft gar nicht auf, ich kenne jedenfalls keine, die Sa und So von frühmorgens bis spät am Abend auf hat.
    und in aller Regel bekommt man einen Platz auch nur dann, wenn man regelmässige Zeiten hat. Und nicht 2 Tage alle zwei Wochen.
    Mit unregelmässigen Zeiten wird man es mit einem Profi (der das für den Lebensunterhalt macht) immer schwer haben. die sind auf feste Kunden angewiesen.

    @Svenni hat es ja auch schon gesagt, aber wenn die HuTa keine reine Tagesstätte ist, sondern auch Pension/Hotel, sind diese langen Zeiten durchaus machbar. Und solange man das mit entsprechender Vorlaufzeit anmeldet (so ein Spielplan steht dann ja auch vorher fest), ist auch das im Bereich des Möglichen. Kommt halt immer auf die Pension an :ka: Kategorisch würde ich das jedenfalls nicht ausschließen.

  • hutas sind sicher sehr teuer....


    oder?

    In der Huta bei mir sieht es so aus:


    Ein Halbmonatsabo (11 Tage) kostet 150 €. Jeder weitere Tag kostet dann 14 €.
    Und ein Ganzmonatsabo kostet 250 €.


    Ist schon einiges an Geld.

  • Ich habe mehrere verglichen und allzu große Unterschiede gab es nicht. Bei meiner Suche waren es Unterschiede von um die 10 € pro Monat, glaube ich.

  • Es ist schon ein großer Unterschied ob du eine Huta in Chemnitz oder in München bezahlen musst. Oder ob es eine private oder gewerbliche Betreuung ist. Das meinte ich mit starken Preisschwankungen.

  • extrem teuer, in der tat, da verhält es sich so, wie mit der bezahlung einer kita für kinder...


    i-wie geht man dann nur dafür arbeiten, i-wie auch nicht gerecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!