Straßenmaler - Hundeportrais
-
-
Vor 2 Jahren habe ich mal in irgendeiner Stadt (glaube Essen) in der Fußgängerzone Straßenmaler gesehen,wo man so ein Kohlebild von sich machen lassen konnte.
Würde gerne mal wissen,ob von euch schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat?Wo/wann findet man diese Straßenmaler?Kann man auch seine Hunde dort malen lassen?Wie lange dauert das?Wieviel kostet sowas ungefähr?
Würde soo gerne solche mit Kohle gemalten Bilder haben von meinen Wuffis.Habe mal im Internet gesehen,dass es auch Leute gibt die das vom Foto aus machen,aber ich fand das ziemlich teuer und so tolle Fotos habe ich von den Wuffis gar nicht.Denke da wird es besser,wenn der jenige den Hund in live sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin gestern zufällig bei ebay drüber gestolpert. Dort bieten Maler auch sowas an. Unter "Tiermarkt" "Hunde" "Sonstiges" wirst du da sicher fündig und kannst dir vor allem Beispiele anschauen. Hatte gestern auch kurz überlegt, denn eigentlich finde ich das sehr günstig und mir gefällt das auch gut.
Hoffe du findest was!
-
Meike,
Bei Ebay gibts auch eine Dame die heisst "xorarobin"
Die macht auch solche Bilder von Fotos - ich hab zwar keins von ihr, habe allerdings durch meine Kunden schon 3 -4 gemalte Bilder gesehen - waren echt klasse!Und supergünstig!
Oder vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.catskind.com/Drindex.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!