Welcher Enzymreiniger taugt?
-
Gast38094 -
29. Dezember 2016 um 18:46
-
-
Liebe alle,
könnt ihr mir einen Anti-Pinkel-Enzymreiniger aus eigener Anschauung besonders empfehlen? Ich hab jetzt schon diverse Rezensionen gelesen und demnach taugt ja keiner so richtig was. Ich suche ein Mittel, das dafür sorgt, dass die bevorzugte Pinkelstelle auf dem Teppich für den Welpen nicht mehr so einladend riecht (es erwischt nämlich immer die gleiche Ecke). Ich selbst rieche an der Stelle gar nichts, außer dem Teppichshampoo, mit dem ich drüber gegangen bin. Es muss also kein Geruchsüberdecker für die Menschennase sein, sondern etwas, das den lecker Pipiduft, den der Hund in der Nase hat, tilgt.
Suggestions, anyone? (Gerne auch mit Bestellink oder/und vollem Produktnamen.)
LiGrü + Danke
Sibylle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Enzymreiniger taugt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab das für unsere Katzen, wenn bei Neuzugang oder Stress etc. mal was daneben ging. Ich finde es super.
-
Weil ich es einmal da hatte, hab ich diesen Reiniger benutzt, als mein Kater mir unwilligerweis auf alle gepinkelt hat: Simple Solution. Der Reiniger hat Katzenpipigeruch einwandfrei entfernt, also dürfte er auch bei Hundepipi gut wirken.
Im TH benutzen wir bei Stinkis Bio Neutral von wieds, ich weiss aber nicht, ob man das als Privatperson bekommt - aber das Zeug vernichtet wirklich jeden Gestank und verbreitet dabei seilber einen sehr angenehmen Geruch.
-
Ich bin davon echt begeistert.
Nutze es auch im Garten für die stark frequentierten Pieselstellen- dort bleibt der Rasen erhalten und der Geruch ist sofort verschwunden.
Es reicht, etwas mit einer Sprühflasche auf die betreffenden Stellen zu sprühen.
Auch wenn bei Gewitter der Ausguss müffelt, leistet es gute Dienste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!