Welpe jault ab 4 Uhr morgens
-
-
Hunde können sehr gut lernen nur auf Nachfrage und nach entsprechendem Kommando ist Bett zu kommen. Wenn sie etwas Älter ist kannst du das gut aufbauen. Die Hunde lernen das in aller Regel erstaunlich schnell.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe jault ab 4 Uhr morgens schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind sie erwachsen,suchen sie sich ihre Schlafplätze selber aus,zum Glück ist es auch das Bett,also ich kuschel gerne mit ihnen:-)
Ja !

-
Erwachsene Hunde ziehen in der Regel irgendwann aus dem Bett aus. Newton liegt nur noch sporadisch im Bett und das auch nur im Winter...
-
Das was @Wasser geschrieben hat, half der TE auch kein Stück... Da hat sich keiner beschwert...
Ich hoffe es geht es dir nun besser.
-
Mit einem erwachsenen Hund möchte ich nicht so gerne im Bett liegen - ich kuschle dann lieber auf der Couch oder auf dem Teppich mit ihm (bzw. ihr). Ist einfach Geschmackssache.
Beste Grüße
SibylleMit DIESEM Hund wirst du es vielleicht geniessen, wenn er erwachsen ist, und wenn er dann wieder alt ist und du ein Treppchen ans Bett baust, dann......mach ein Bild :-)
-
-
Erwachsene Hunde ziehen in der Regel irgendwann aus dem Bett aus. Newton liegt nur noch sporadisch im Bett und das auch nur im Winter...
Alles darf, nichts muss!
Mein Terrier kommt nur morgens ins Bett, wenn ich mich mit einem Kaffee zum Lesen nochmal hinlege.
Die Liese liegt jetzt in ihrem Korb im Schlafzimmer. Wenn ich aber gleich ins Bett gehe, taucht sie aus ihrem Seniorenkoma auf und möchte für ein paar Kuschelstunden reingehoben werden. Irgendwann fällt sie aber nachts von der Bettkante und schläft im Korb weiter.Wenn man aus dem Imbettschlafen keine Theorie macht, dass der Hund dann die Weltherrschaft ergreifen will, dann regelt sich das schon.
Körperliche Nähe ist halt in manchen Phasen ein Bedürfnis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!