Senna ist krank - wer weiß Rat???
-
-
Guten Morgen!
Unser Hund (3 Monate alt) hat seit heute früh Probleme. Sie jammert fast in einer Tour. Meistens, wenn man sie anfassen will, winselt sie und wenn sie sich krabbelt, dann winselt sie ebenfalls. Sie ist total leidig, mag nicht fressen, liegt nur da, will ihre Ruhe haben. Sie ist sonst eine ganz aufgeweckte, aber heute hat sie gar keine Lust. Habe auch bereits mit dem Tierarzt telefoniert, wenn es ihr nicht besser geht, dann fahren mein Mann und ich heute nachmittag zu ihm. Was könnte es denn sein???
Liebe Grüße
Silvana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott die arme kleine Maus. Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich würde zum TA fahren!!!!-Wer weiß was das sein kann.
Lieber einmal zu viel zum TA als einmal zu wenig.dein Maus mal von uns und halt uns auf dem laufenden.
LG Nadine
-
Was es sein könnte, kann hier sicher keiner genau sagen. Eine Ferndiagnose von lauter nicht Tierärzten :wink: ist hier sicher nicht hilfreich.
Das Beste ist wirklich, mit dem Hund zum TA zu gehen und sie genau untersuchen zu lassen.
Könnte alles mögliche sein, von Wurmbefall, Magenverstimmung usw. Wer kann das besser feststellen als der TA.
Bis zum TA-Besuch würde ich sie ruhig und warm halten. Wenn es uns nicht gut geht, wollen wir ja auch lieber unsere Ruhe haben. Ebenfalls würde ich wenig zu Essen geben. Lieber ein bißchen weniger als zu viel und ihr wird noch übler.
Wünsche der kleinen auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Ulli -
Hallo Silvana,
geht´s deinem Hund jetzt wieder besser?
Lieber Gruß
Babs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!