Duuuuurchfalll.....
-
-
Vielleicht sendest du mir mal eine Mail mit deinen Kontaktdaten, und ich melde mich heute abend telefonisch bei Dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tissi,
eben das meinte ich auch. gott weiss, was die nuss in sich aufgenommen hat. jetzt erst auf die futterumstellung zu reagieren, klingt komisch. glaube ich nicht dran.
besser mal eine probe untersuchen lassen. dann haste auf jeden fall eine aussage, mit der du arbeiten kannst. -
Meine Kleine hatte auch starken Durchfall, haben denn eine Stuhlprobe abgegeben und sie hatte vermehrt Kolibakterien im Darm. Ich würde dir auch empfehlen mach die Probe gleich heute, denn kann man (wenn was ist) auch gleich gezielt behandeln und verschleppt nix. Liebe Grüße und gute Besserung. Ich hab meiner übrigens Brühe in den Kartoffelbrei getan, davon hatte sie erstens mehr Durst (= mehr Flüssigkeitsaufnahme) und zweitens wurde der Mineral- und Elektrolythaushalt wieder ausgeglichen. Und sie fand es auch noch lecker. Und Möhre und Hühnchen noch in Brei.
-
geht da noch das Geschäft von gestern Abend? Der liegt nämlcih noch vor der Tür (noch nicht weggemacht) :nein:
Dann tue ich es in eine Tüte und ab zum Doc? -
ich denke schon.
vor der wurmkur sollste ja auch über 3 tage proben sammeln und das geht dann. allerdings werden da ja auch nach larven und würmern gesucht...
ruf doch gleich mal beim ta an. der sagt es dir genau. -
-
Also ich habe eben mit der TA Praxis telefoniert. Ich soll unbedingt kommen.. und eine FRISCHE Probe mitbringen. Bin jetzt eben zurück, da wo wir Gassi waren und habe es mit dem Teelöffelaufgekratz. Boah ich muss dabei immer fast....!
Mal sehen, was the doc sagt! -
Du solltest, da du Dich ja für Marengo entschieden hast, nebenbei auch nach Lösungen beim Hersteller suchen! Der informiert Dich als Verbraucher nämlich eigentlich recht gut und umfassend!
Welpen und Junghunde mit Marengo richtig füttern
Futterumstellung, Futtermenge, Leckerchen
Magen und Darmprobleme beim Hund
Es ist wie hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
-
Also, ich habe jetzt vom TA so megagroße Tabletten mitbekommen, die sie auch so ohne weiteres frisst. Dann soll ich sie mit Reis und morgen mit noch bisschen Hühnchen füttern.
Hoffe es ist bald wieder normal! :flehan: -
Zitat
Also, ich habe jetzt vom TA so megagroße Tabletten mitbekommen, die sie auch so ohne weiteres frisst. Dann soll ich sie mit Reis und morgen mit noch bisschen Hühnchen füttern.
Hoffe es ist bald wieder normal! :flehan:Was für Tabletten????
-
hallo tissi,
der ta hat dir reis empfohlen. hat er dir etwas über die zubereitung gesagt? ich dachte nämlich immer, reis entzieht dem körper noch mehr flüssigkeit - AUSSER (das war jetzt auch für mich neu, stand hier letztens im forum) der reis kocht mind. 1 stunde. würde mich jetzt einfach mal so interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!