Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lauter verschiedenes Kauzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe bei Zooplus bestellt und habe postwendend die Nachricht bekommen, dass es länger dauert, weil es offenbar sehr viele Bestellungen gibt...
-
Ich habe bei Zooplus bestellt und habe postwendend die Nachricht bekommen, dass es länger dauert, weil es offenbar sehr viele Bestellungen gibt...
Ist bei Bitiba auch so, also konkret heißt es da auf der HP es dauert 2 Tage länger.
Tatsächlich neige ich eher dazu für die Hunde zu bunkern als für mich. Aber wenn das Futter jetzt ankommt haben wir für 30 Tage Dosenfutter da. Trockenfutter hab ich auch noch und notfalls gibt es Nudeln für alle. -
bitiba ging bei mir überraschend flott statt Mo war es doch Sa wie gewohnt
-
bitiba ging bei mir überraschend flott statt Mo war es doch Sa wie gewohnt
Mal schauen. Und wenn es erst Ende nächster Woche kommt ist es auch kein Problem. Ich glaub der Fahrer ist auch nicht böse, das er es in die Packstation stellen darf.
-
-
glaub ich@bote, Wenn's nich eilig ist geht's ja drücke trotzdem die Daumen.
Einige warten ja dringend auf Hundefutter
-
Bei mir ist es Gott sei Dank nicht so dringend, aber manche bestellen ja immer recht knapp...
-
5 verstellbare Sprunghürden von Aldi
-
Mehrere Dosen Nassfutter von Dehner (Fine Nature)
Trockenfutter 'Happy Dog' Senior
eine Licki Mat und LickiMat Bowl
-
Trocken-BARF Rind mit Hirse
Lammfleischwürfel
Rindfleisch-Mix
Lunderland Rübenmix
Putenfleischkekse in Herzform
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!