Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
Warum hast du einen Kinfetstuhl für die Hunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
@Knuddl : weil sie ihn mögen. Das ist der Poäng (mein Gott, ich finde diesen Namen unmöglich
) für Kinder.
POÄNG Kindersessel - - IKEA
Da liegt im Winter ein kuscheliges Schaffell drauf und jetzt für den Sommer die neue Matte. -
@Zucchini Achso. Dachte an so nen Kinderstuhl, wie wir ihn am Esstisch haben
-
Spoiler anzeigen
Eine Showkette in Anthrazit
-
-
@Zucchini Achso. Dachte an so nen Kinderstuhl, wie wir ihn am Esstisch haben
das dachte ich aber auch. Inkl Kopfkino wie da ein hund drin sitzt...
-
Jetzt stelle ich mir vor, wie da vier Hunde in Hochstühlchen sitzen, die hungrigen Schnäbel aufsperren und ich vom einem zum anderen haste und Fleischbreichen verteile.
-
Habe gerade eine 1,80m lange 5mm dünne Fettlederleine ohne Handschlaufe bestellt, denn diese Nylonleine nervt mich nur noch und die andere Fettlederleine die ich von Benny noch hatte war schon sehr unschön, sodass ich sie vor einiger Zeit entsorgt habe und gegen diese olle Nylonleine ausgetauscht habe.
War ein Fehler, denn nichts liegt besser in der Hand als Fettleder. -
Ikea-Shopping-Rausch Hundeteil:
Eine Plüschratte, zwei bunte Plüschbälle, eine Motorikschleife, ein Stapelturm, 6 Plastikschälchen, zwei Kissen und zwei Kissenbezüge. -
16kg Futter für den Sneior
500g Hähnchenleber für den Junior
1x ein Futterständer mit zwei Kermaiknäpfen für den Senior, weil er aus seinen Blechnäpfen nimmer mehr trinken wollte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!