Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eine neue Schermaschine und Shampoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren bei Schecker in Südbrookmerland und haben jede Menge Trainingsleckerchen, hart und weich, eingekauft. Dazu noch ne Gassijacke für Frauchen und als Geschenk gab es für jeden ein Tütchen Karottenkekse und ein Plüschhäschen
-
Fäden ziehen
-
Tütchen Karottenkekse
Da fanden meinen voll toll
-
Mika hat seinen grad angewidert ausgespuckt und Lillebo hat dann alle Beide verschlungen ( der haut aber alles weg, was man ihm gibt
)
-
-
1kg Früchte-Gemüseflocken
3 Dosen Rinti pur Lamm,Ente+Rind
2 Tüten Leckerlies -
- Einen Barf-Plan von der Ernährungsberaterin inkl. Anpassungen bis der Wuffel ausgewachsen ist
- Barf-Mineralzusatz
- Seealgenmehl
- Fleischknochenmehl
- DHN ProBio Immun
- Omega 3-6-9-Öl
- Kalbshufe
-
eine Hundeliege für die Terrasse
-
zuletzt gab es Pfotenschuhe (Verband kommt morgen ab, aber dann muss Loch noch zuheilen und geschützt werden - wir waren bei Fressnapf, die hatten eine Sorte, zum Glück hat sie ganz gut gesessen und bei den Proberunden im Laden haben wir sie nicht verloren bzw. sind sie nicht verrutscht.
Wir hatten sie zuerst in XL an, da sind sie etwas gerutscht, dann L probiert und die saßen deutlich besser. Habe halt doch keinen großen sondern nur einen mittelgroßen Hund - mit 70cm Höhe und 42kgDas Modell heisst Dogs Creek Hiker.
Ich biete aktuell auf eine Rampe fürs Auto. Außerdem wurden gestern die beiden Schweine von der Familie meines Freundes geschlachtet, da gibt es einige Sachen von für Gardena (ich hoffe vorallem die Innereien, echt schwierig Innereien am Stück von Freilandhaltungstieren zu bekommen)
Außerdem stehen für das nächste Viertel Jahr auf der Liste:
Hunter Sansibar solid Leine - die hat mir Gardena vor 5 Jahren unter sehr doofen Umständen gesprengt, es war immer meine Lieblingsleine, ich hab damals im Ausverkauf einer schließenden Futterhausfiliale keine 10€ für bezahlt - jetzt sollen es 60€ sein, deshalb streife ich noch drum rum - am liebsten gleich mit dazugehörigem Halsband (wären nochmal knapp 40€)
Teufelskralle
Grünlippmuschel
Lachsöl
Hagebuttenschalen, wenn die aktuelle leer ist, ebenso wie Kollagen -
-Bierhefe
-Hagebuttenpulver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!