Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
https://pets-finest.eu/Knauders-HUNDE…b_zb1p3Sy_UlTgM
In zwei Tagen werde ich das kaufen...
Das ist eine sehr gute Idee , schon öfters habe ich überlegt wie wir im Falle eines Falles einen verletzten Hund zum Auto schaffen können . Ich denke die besorge ich mir auch. Danke für den Link.
Gekauft habe ich zwei personalisierte Hundemarken, eine für Dyvi und eine für Nox und Futter holen wir nachher , Fressnapf hat wieder ein gutes Angebot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uwe Radant Safety Geschirr für June :)
-
-1 geratrisches Blutbild
-Schmerzmedis gegen die Arthroseschmerzen
-Kontrolle beim Augendoc inkl. neuer TropfenAchja und neues Futter. Das Soft von pets Premium kommt hier gar nicht gut an
-
Ohrreiniger
eine flexible Kardätsche
Furminator Gummistriegel -
Kong Frisbee
-
-
Wir haben jetzt auch ein wenig für unserer zukünftiges Familienmitglied geshoppt
Biothane Schleppleine, Sabro Lederleine, Clicker , ACME Pfeife, Doggyman Soft und MaxiPin Bürsten, Kong, Plüschi, Lunderland Seelachsfilet Nuggets (ich hoffe, die halten sich 1,5 Monate... ansonsten bringe ich sie meinen Eltern mit)
Uns fehlt aber immer noch so viel, dass wir jetzt erst Mal die erreichbaren Geschäfte in der Umgebung unsicher machen -
(Bis jetzt) Zweimal Tierarzt für´s Humpelbeinchen
NaFu Natural (von E*eka) -
- Steckhürdenset
- 2 Dosen Collagile Dog -
Befüllbare Tuben fürs Training
-
einen Futterdummy (hab noch keine Ahnung wie das geht
) und Light Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!