Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Oh stimmt, die Hundesteuer ist bei uns auch fällig. Gleich 2 Mal
Und ein Probierpacket von Wildborn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
und ein mega dickes Hundekissen
welches denn? Das klingt als bräuchte Öre das auch.
-
Erst wollte ich stolz sein dass ich lange nix gekauft habe.
Dann fiel mir ein - shampoo, conditioner und BürsteDafür keine Steuern mehr
-
welches denn? Das klingt als bräuchte Öre das auch.
ja das kenne ich
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir hatten es eigentlich beim Zoo Dehner gekauft. Dann hat es mir meine Mutter aber für ihren Hund gemobbst und nun ist das zweite eingezogen. Haben es bei Alsa Hundewelt noch mal gefunden. Das Modell heißt Cobi und gibt es in 3 Größen -
Und ist es auch wirklich weich und flauschig und bequem? Ich meine so Prinzessin-auf-der-Erbse-und- ständig -frierend- bequem?
Dann kauf ich es.
-
-
Ah ich seh schon, Öre ist so eine Diva wie meine
Für Roxy ist eigentlich nur der Berg aus 5 Kissen weich genug und die liebt das Ding und selbst Louie legt sich mit dazu, obwohl der nicht so ein Körbchen Typ ist (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Nummer Größer genommen
)
Die Liegefläche ist wirklich schön flauschig weich und den Bezug kann man auch abnehmen und waschen. Wir haben auch schon eine Liegekuhle in der Mitte. Wenn ich die beiden so angucke ist es glaube ich bequem. Die liegen da kn jeder Position drauf (eingerollt, auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf der Seite...) -
Perfekt, dann nehm ich aus Sicherheitsgründen gleich mal die Größe 2 - du hattest jetzt Größe 1 für die Yorkies, oder?
-
Flauschig und bequem: mein verfrorener Siamkater liebt das, aber ich denke das könnte auch was für flauschliebende kleine Hunde sein:
-
Ja genau. Für Roxy mit ihren 2,6kg ist es perfekt, Louie mit 3,6kg geht auch, aber knapp. Aber für beide zusammen ist es echt eng.
Ich würde dir auch zu Größe 2 raten. Würde ich nochmal bestellen würde ich auch ein größeres nehmen. -
Suppenfleisch
Stangensellerie
Feldsalat
Gurke
Zucchini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!