Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
- Grünlippmuschel und Kollagen von Lunderland
- Bogadent Dental Lipo Gel
- Bademantel
- Hurtta Torrent, hoffentlich passt der
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern bei Zooplus 2 Futterdummys..
Nachdem ich wieder mal Rütter geguckt habe -
die ruffwear schwimmweste..... endlich gabs die ordentlich reduziert
-
Wo denn? @Raufasertapete
Ich brauche noch eine in S für Bones (bevorzugt rot, weil Ebby eine Größe größer in gelb hat). -
Wo denn? @Raufasertapete
Ich brauche noch eine in S für Bones (bevorzugt rot, weil Ebby eine Größe größer in gelb hat).
dem schließe ich mich an -
-
Bei Hundeland gibts die grad für 65Euro und dazu hatte ich noch einen 15% Gutschein den ich mal per Mail bekommen hab. Der ist leider nicht mehr gültig, aber immerhin 8% gibts jetzt grad noch obendrauf (GOO-0816-08). ich hab auch die rote Weste und sie sieht soooo toll aus und passt perfekt
-
Danke!
Ab April sind wir wieder auf den Flüssen unterwegs. Da kommt das gerade richtig! -
Bei Hundeland gibts die grad für 65Euro und dazu hatte ich noch einen 15% Gutschein den ich mal per Mail bekommen hab. Der ist leider nicht mehr gültig, aber immerhin 8% gibts jetzt grad noch obendrauf (GOO-0816-08). ich hab auch die rote Weste und sie sieht soooo toll aus und passt perfekt
@miamaus2013:
Mit "HUND-P-10" lande ich bei ~59€. -
@miamaus2013:Mit "HUND-P-10" lande ich bei ~59€.
danke,das ist lieb von dir
-
Sehr gerne!
Und zum Thread:
Ihr werdet kaum erraten können, was ich gekauft habe: Eine Ruffwear-Schwimmweste in rot! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!