Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Unmengen Leinen und Halsband Zeugs zum basteln

Mann fand es nicht ganz so berauschend
Ich weiß aber was ich am Wochenende machen werde, wenn es bis dahin da ist 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich wollt ich nur eine Wassermuschel... Aber Toys R Us hatte Abverkauf...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich wollt ich nur eine Wassermuschel... Aber Toys R Us hatte Abverkauf...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uii da hätte ich auch sofort zugeschlagen

Und zum Thema:
2 Bademäntel
Kaustangen
und Leckerlis -
Einen Plüschhund bei Tedi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen Plüschhund bei Tedi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der hat bei uns ganze 2 Tage gehalten...
8Edit: ist das ein hübscher Hund!!

-
-
Mini Knödel
Gurke
Möhren
Heidelbeeren
Hüttenkäse
Möhrensaft -
Der hat bei uns ganze 2 Tage gehalten...
8
Edit: ist das ein hübscher Hund!!
Nicht mal einen Tag...
Da war meiner ja noch gesittet. 
-
@Anju&co Aber sie sieht sehr zufrieden mit sich aus

Bei mir im Einkaufskorb lagen heute - leider - 6 Babygläschen Karotte/Kartoffel und 4 Babygläschen Karotte/Kartoffel/Pute. Dazu 4 Packungen Hüttenkäse.
Normal koche ich die Morosche Suppe, aber dazu ist es im Augenblick einfach noch zu heiß.
-
Oh je , geht wieder was um ? Wer ist denn der Patient ?
Flame und Nox wollten heute früh auch nix essen, so kündigt sich bei uns immer was an :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!