Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Einen Haarreif mit wippenden Deutschland-Herzen. Jetzt können wir fürs WM-Rudelgucken trainieren.

Eine Fliege hatten sie leider nicht. Wenn ich die nicht kriege, gibt es ersatzweise noch eine Blumenkette. Rote Leine dazu und ihr WM-Look ist fertig.

da hätte ich gern ein foto von. :applaus:

wir hatten heute unsere nierenunterstützende spritze mit folsäure. und einmal rindergulasch.

• Wenn es so klappt, gerne!

Ich hatte schon mal mit so einer Art Hasenohren geübt. Da wurden Maja und ich uns aber irgendwie nicht einige. Ich fand, Ohren müssen an den Kopf, Maja fand Deko am Kopf aber total doof :lol: . Habe dann aufgegeben und nicht weiter geübt. Jetzt versuche ich es mal mit den Herzchen auf dem Rücken. Mal sehen...

• Gerade bei Petspremium bestellt: Herrmann's Huhn und Reis Vollkost, Herrmann's Reh und Kartoffel Vollkost jeweils 800 g. Dokas Kauartikel.

• Bei Futterfreund bestellt

4 Fleischwürste von Ritzenberger und drei von Fleischeslust
    500gr.Süßkartoffel Würfel
    600gr.Agility Snack Lamm+Reis
    80gr.Trainee Snack Lamm von Dr. Clauders
    80gr.Trainee Snack Kaninchen von Dr. Clauders

• da hätte ich gern ein foto von. :applaus:
    wir hatten heute unsere nierenunterstützende spritze mit folsäure. und einmal rindergulasch.

Bissl OT.. aber da muss ich jetzt drauf eingehen.... Die habe ich unter andrem zur letzten EM gemacht :D

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!