Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Muss Das Geschäft "Susi's Katz und Hund Tierbedarf" loben, die haben für kleine Hunde sooo viele tolle und schöne Sachen! Also wo ich die restliche Erstausstattung kaufe weiß ich schon.
Wo ist das Geschäft?
Warst Du schon beim Megazoo?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo ist das Geschäft?
Warst Du schon beim Megazoo?
Das Geschäft ist in der Lange Gasse 11, zum parken ist es aber etwas blöd dort. Werd morgen Mittag nochmal mit den Öffis hin schauen und eine Leine kaufen, und nach Transportboxen schauen
Plus : die Verkäuferin hat einen Schoko Chihuahua der ganz quirrlig im Geschäft herum rennt, sooo Zuckersüß! 
Ja war im Megazoo und bei der Dogzone auch. Dogzone hat aber leider keine Halsbänder für kleine Hunde, Megazoo hat richtig viel Auswahl ja. Aber die Geschirre und Halsbänder haben mir dort nicht sooo gefallen.

-
Das Geschäft ist in der Lange Gasse 11, zum parken ist es aber etwas blöd dort. Werd morgen Mittag nochmal mit den Öffis hin schauen und eine Leine kaufen, und nach Transportboxen schauen
Plus : die Verkäuferin hat einen Schoko Chihuahua der ganz quirrlig im Geschäft herum rennt, sooo Zuckersüß! 
Ja war im Megazoo und bei der Dogzone auch. Dogzone hat aber leider keine Halsbänder für kleine Hunde, Megazoo hat richtig viel Auswahl ja. Aber die Geschirre und Halsbänder haben mir dort nicht sooo gefallen.
Schade. Ich bin ja ein Fan von Puppia Geschirren, aber da haben sie, glaube ich, auch nur mehr ganz wenig davon

Das Geschäft in der Lange Gasse klingt sehr interessant!
-
Ja, Puppia hat schöne Geschirre, finde die von Curli im Dogzone aber auch sehr hübsch
vorallem die neuen Varianten.Das Geschäft war ein Geheimtipp einer Verkäuferin der Dogzone, freue mich schon morgen dort durchzustöbern.

-
Dann muss ich mir die neuen Varianten mal anschauen, aber ich fand die Curli im Gegensatz zu Puppia irgendwie „fad“

-
-
4x impfen
-
Tierarzt € 115,42
Schilddrüsenwerte gecheckt, Analsdrüse, medizinisches Shampoo und Spray. -
Dann muss ich mir die neuen Varianten mal anschauen, aber ich fand die Curli im Gegensatz zu Puppia irgendwie „fad“

Die Neuen sind echt schön <3 Neville bekommt aus der Kollektion auch eins, aus seinem Roten ist er rausgewachsen.
-
Eine Hundetreppe
, meine Sprungverweigerin hat sich zwar wirklich gut gemacht, aber aufs Bett mag die Madame gerne noch gehoben werden, damit ist jetzt aber Schluss 
-
einen großen Sack Wildborn Blackwoods
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!