Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So eine Kunststoffledermatte für 32 €
Zu teuer für so ne Matte :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab heute 7,5kg Futter bestellt.
-
Ich hab zwar nichts aktiv gekauft, aber da Cleo kastriert wurde und zwei verbleibende Milchzähne gezogen wurde, habe ich also 723 € bezahlt.
-
10x 70cm Rinderkopfhaut für Curt
-
Für das neue Auto ein neues Vetbed für Cooper,Gummimatte zum unterlegen und ein Gitter.
-
-
Nochmal 60 Dosen Rinti, sind heute schon in der Zustellung
Gestern habe ich noch wieder mal 2 Plüschis gekauft, einen grünen Frosch und eine Schlange in orange -
Ich hab zwar nichts aktiv gekauft, aber da Cleo kastriert wurde und zwei verbleibende Milchzähne gezogen wurde, habe ich also 723 € bezahlt.
Ham die mit güldnen Fäden genäht??
-
Ham die mit güldnen Fäden genäht??
Man könnte es meinen... Hab mir die Rechnung mal genauer angesehen, also die einzelnen Positionen. Wenn ich die ganzen Zahnpositionen rausnehme kommt die Kastration mit Body auf 570 €.
-
Ich habe bisher bei 3 TÄ angefragt, was es kosten würde wenn Paula mal kastriert werden müsste.
Bei allen 3 TÄ würde es 350.- Euro kosten. -
Ich habe bisher bei 3 TÄ angefragt, was es kosten würde wenn Paula mal kastriert werden müsste.
Bei allen 3 TÄ würde es 350.- Euro kosten.Es war eine Tierklinik wo wir waren. Alleine die Narkose einleiten und diese "Inhalationsnarkose" (wenn man das so nennt, hab die Rechnung gerade nicht vor mir) kosten zusammen knapp 80 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!