Alltags-Fragen
-
-
man macht sich wegen den meisten Sachen zu viel Gedanken, das spielt sich alles ein. Und ist die Frage ob du noch Lust hast, wenn du den Hund extra rausbringen musst und er dich mit großen Augen anschaut, weil er gerne bei euch wäre oder ob du ihn einfach ignorierst und ihn weiterschlafen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......oder er dir währenddessen mal schnell durchs Gesicht leckt......
-
oder über den Po..
oder sich neben dich stellt und dich fixiert..
Hunde sind schon was wunderbares..
-
Die Shih Tzus meiner Eltern haben übrigens ihr Leben lang ohnr zu meckern ein Stockwerk tiefer geschlafen.
Mach ich heute noch so wenn ich aufs ganze Rudel aufpasse. Alle 5 kämen mir nie ins Schlafzimmer, deshalb bleibt die Hälfte 1 Etage tiefer
-
oder über den Po..
oder sich neben dich stellt und dich fixiert..
Hunde sind schon was wunderbares..
-
-
Welpe oder Junghund - darüber denkt jeder anders, und es ist jeder Hund anders. ich mache meine Fehler lieber selbst... aber das ist Ansichtssache.
Ich finde die Junghundezeit eigentlich eher anstrengender als die Welpenzeit.
Jedenfalls ist es leichter, einen Welpen der Wunschrasse und Wunschaufzucht zu bekommen, als einen Junghund. Da muss man Glück haben, z.B. einen Rückläufer zu bekommen
Oder du schaust im Tierschutz - auch da ist es wieder Ansichtssache, ob man z.B. einen Hund aus dem Ausland möchte oder nicht.
Das kann (muss nicht, aber kann, und ist nicht unwahrscheinlich) auch sehr sehr anstrengend sein. Wäre persönlich bei einem lebhaften Haushalt mit mehreren Kindern nicht meine Wahl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!