Finde die Umfrage nicht mehr wieder!!!

• ACH!Echt?? Schlauer Steffen :) ->nicht bös gemeint

Im Ernst, das ist eine rechtsradikale Band aus Deutschland. (Die haben das achtbeinige Pferd als Logo)
    Was heißt kennen? Ich und mein Freund beschäftigen uns mit dem Thema und zwar DAGEGEN. Mich hatte halt interessiert, weshalb der User Sleipnir so heißt, weil ich eben schon von dieser Band gehört habe und es hätte ja sein können...EBENFALLS von uns ein :dagegen:

Schönen Gruß von der Rotenburger Asselfront :wink:

Und nun? Alle weg?? Sleipnir ist sich erstmal umbenennen und Steffen ist beleidigt? :wink:
    Naja, ist ja auch ein Hundeforum...schönen Abend noch!

• Wieso soll ich beleidigt sein - kannte diese Band (glücklicherweise) nicht.

Wobei ich ehrlich sein muss, ich kann weder mit rechts noch mit linken was anfangen. Beide haben Ansichten die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber egal, das ist Hundeforum.

• Das weiß ich doch :love:

:streichel:

Ich wollte dann aber auch gerne zitiert werden, weil ich das zuerst gesagt habe *rumzick*

Gruß von der Miri, die immer das letzte Wort haben muss

• Oh shit, Du hast Recht. Wie konnte mir so ein Fauxpas passieren. Verzeih mir noch einmal. Dann darfst Du auch das letzte Wort haben.

Sind wir eigentlich schon OffTopic?

Grinsegrüße von Sanny

Offtopic??Nein, wer sagt denn SOWAS?*grins*

Corey, Gonzo und Monty gefällt es gar nicht, dass ich immer das letzte Wort haben muss, sie wollen unbedingt raus und hüpfen schon alle auf mir und um mich herum :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!