"Heißes Eisen", aber warum nicht... Cockerpoo 6. Generation?

• also dafür, daß der Pudel angeblich so ein schlechtes Image hat, sieht man ihn hier aber echt häufig, in allen Farben und Größen.

• ich meinte die reale Welt, das DF ist für mich kein Maßstab.

Darf ich fragen, aus welchem Raum du kommst? Bei uns gibt es genau 1 Pudel in "junger" Hand. Alle anderen sind kleine Vertreter mit Mäntelchen und Omi am anderen Ende der Flexileine.

Ich komme aus dem nordwestlichen Bereich Deutschlands, sehr ländlich gelegen.

@RedPaula und vergiss die Yorkies nicht :ugly:

• Darf ich fragen, aus welchem Raum du kommst? Bei uns gibt es genau 1 Pudel in "junger" Hand. Alle anderen sind kleine Vertreter mit Mäntelchen und Omi am anderen Ende der Flexileine.

München

• also dafür, daß der Pudel angeblich so ein schlechtes Image hat, sieht man ihn hier aber echt häufig, in allen Farben und Größen.

Hier sehe ich auch immer häufiger reinrassige Pudel. Und zwar nicht bei Omas an der Leine.
    Ich gehe davon aus, dass dies auch mit der Popularität der Doodles zusammenhängt und viele über das Interesse an einem Hybrid nach Recherche doch bei der Ursprungsrasse landen.

• Ich gehe davon aus, dass dies auch mit der Popularität der Doodles zusammenhängt und viele über das Interesse an einem Hybrid nach Recherche doch bei der Ursprungsrasse landen.

frag die Leute doch, anstatt nur zu vermuten :P

• Darf ich fragen, aus welchem Raum du kommst? Bei uns gibt es genau 1 Pudel in "junger" Hand. Alle anderen sind kleine Vertreter mit Mäntelchen und Omi am anderen Ende der Flexileine.

@RedPaula und vergiss die Yorkies nicht :ugly:

Stimmt ! Die hatte ich verdrängt, weil die nicht in Omas Handtasche passten :lol:

Übrigens, meine Oma hatte einen weißen Spitz :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!