Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Versuch Nr. 2:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Niedliiiich!
Und sehr engagiert ausgeführt.Wir trainieren noch mit dicken Wollsocken, die eh locker sitzen. Aber zum 1.Mal wusste Madame sofort, was sie machen soll, als ich mit halb angezogenem Fuss vor ihrer Nase herumwackelte.
Das ist also dieses magische "Der Hund bringt das Verhalten schon mit." Einfach mehr jagdliche Tricks üben und es geht wie's Brezelbacken!... dass ich das nicht eher begriffen habe..
-
Ich weiß jetzt nicht, o wir es zum Abgabetermin schaffen, da wir erst heute angefangen haben. Aber Luna hat mir heute den Socken von der Hand gezogen
. Als mein Mann dann filmen wollte, hat sie es - natürlich - nicht gemacht, aber ich denke, wir kriegen das hin. -
Jetzt schnappt Luna den Socken und rennt weg
. Aber sie zieht schon richtig feste. -
Ab damti an den Fuß

Durch den "Winkel" vom Fuß wird es ja etwas "schwerer".
Wenn das dann auch prima klappt, ist doch die Aufgabe erfüllt
-
-
Stand gestern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luna weiß, was ich von ihr will. Manchmal läuft sie mit dem Socken weg, manchmal bleibt sie nach ein paar Metern stehen und lässt ihn fallen, manchmal bleibt sie an Ort und Stelle, dann lässt sie ihn immer gleich los. Es hängt an ihrem Erregungslevel vor der Übung.
Manchmal war sie auch schon recht energisch, mit heftigem Kopfschütteln und Zerren, nach dem Motto: Gib schon her das Ding, ich will das Leckerli!!!
-
Socken ausziehen erst leicht mit der Wollsocke, dann schwer mit Kniestrumpf
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!