Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Hm..streng genommen nur ein halber Trick, ich hab kein "Tor", sie schubst ihn halt zu mir. Wenn sie nicht eh vor lauter Begeisterung stolz die Pfote draufstellt wie Ronaldo persönlich. ^^

Sagt mir mal bitte, ob ihr das Video so sehen könnt. Vimeo will Biometrische Daten für eine Altersverifikation und wurde zu Gunsten eines weniger dreisten Dienstes (eine vom Bekannten gehostete nextcloud) ausgetauscht. Bin mir nich nicht sicher, ob ich die Ansicht korrekt konfiguriert hab.

https://nestor.ezfox.de/s/Hy4WqSMZE9GQCRj

• Danke schön. Schade, dass nur so wenige Zeit hatten, mitzumachen. Sagt mir einfach Bescheid, ob und wann ihr für den nächsten Trick bereit seit, damit wir sammeln und abstimmen können. Vorab wünsche ich euch schon mal einen guten und vor allem für die Hunde stressfreien Rutsch ins neue Jahr.

• Bescheid.:D 4 Wochen sind ja ne lange Zeit.

Btw: Wegen mir könnte man auch am 1.des Monats den Gewinner küren, 4 Tage Tricks sammeln, 3 Tage Tricks abstimmen und den Rest des Monats wird geübt. Am 30./31. wird eingereicht und das Ganze dann von vorn.

Das wäre hilfreich gegen die Datumsverwirrung.

Was sind eigentlich eure Quellen für Tricks? Ich bin da immer recht unkreativ.:tropf:

• Danke schön. Schade, dass nur so wenige Zeit hatten, mitzumachen. Sagt mir einfach Bescheid, ob und wann ihr für den nächsten Trick bereit seit, damit wir sammeln und abstimmen können. Vorab wünsche ich euch schon mal einen guten und vor allem für die Hunde stressfreien Rutsch ins neue Jahr.

Mach einfach!

Bin auch gern wieder dabei :relieved_face: vor Weihnachten war's einfach zu viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!