Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Sekunde, hier kommt noch was. :p

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Gewinnen werden wir damit nicht, eh klar. Aber wenigstens pünktlich sind wir. Und stets bemüht.xD)

Wie man sieht, meidet sie noch. Auch die Hand pur, also in der nicht-am-Ohr-Variante. Da muss vmlt noch mehr Gewöhnung rein..

• Danke an alle Beiträge so viele tolle Hunde, die so viele Geheimnisse zu erzählen haben :smiling_face_with_hearts:

Uff wie soll ich mich denn da entscheiden.

Cilati und Kalimba bekommen auf jeden Fall den Ehrenpreis 'fleißiges Bienchen' für die vielen Einblicke ins Training!

kallemaus und Kalle bekommen Pluspunkte für das erste Zwischenergebnis und dass Kalle auch die Pfoten zum Flüstern dazunimmt

Sambo71 und Yoshi können dank besonders langer Nase auch Geheimnisse über große Distanzen weiterflüstern.

Trace und Kimi bekommen einen Niedlichkeitsbonus (hach die Prinzessin ist einfach ein zuckersüßes weißes Wölkchen)

Lenti und (ich weiß leider nicht wie dein Hund heißt) haben die beste Kameraposition - das sieht so richtig nach wichtigen Geheimnissen aus.

So und jetzt weiß ich auch nicht wie ich meine Entscheidung treffen soll.

:shocked::shocked::shocked::shocked:

• Auch wenn andere Hunde bereits länger und besser flüstern, hat nach etwas Abwägen Lenti für mich gewonnen und zwar wirklich weil das Video für mich das Thema 'flüstern' am besten darstellt. So richtig geheimnisvolle Geheimnisse (und der Vierbeiner ist vielleicht ein Schnellsprecher! ;))

Herzlichen Glückwunsch :laola:

• Öh was, wir!? :shocked:

Äh ich mein: klar, meine Madame spricht einfach sehr schnell, das hast du gut erkannt. :klugscheisser::nicken::pfeif:

Ja dann danke für die unverhoffte Ehre, der Award wird klassisch in Form einer Zusatzration an die flüsternde Hundeante weiter geleitet. :D

Und wir sammen Tricks bis zum 17.8., Mitternacht.:applaus:

• (Hundetante, nicht ~ante.^^°

So weit ersichtlich sind bisher als Tricks im Rennen:

- Kniebeugen (Sitz, aufstehen, Sitz, aufstehen)

- Socken ausziehen

- Hund schmeißt ein Spielzeug in eine Schüssel mit Wasser und holt es wieder raus

- Hund macht Blubberblasen in einer Schüssel mit Wasser

- um sich selbst drehen

- Kopfnicken oder Kopfschütteln

- Zunge raus stecken

Ich würde, wenn das nicht allen zu den Ohren rauskommt, noch

Stock/Regenschirm/Bein festhalten

hinzufügen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!