Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sorry ich hab mich im Tag vertan!

Yoshi kapiert es noch nicht so richtig….er versteckt seine Nase zwischen seine Pfoten….vielleicht ist er aber auch nicht so gelenkig :D

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das macht meine ja auch überwiegend. Ich find das aber eigentlich ganz süß. Auch eine Interpretation von schämen :grinning_squinting_face: .

Ich kann die Videos von Vimeo immer nicht sehen, gibt es da einen Trick?

Ich schau mal ob sich

• Eigentlich gibt es keinen Trick. Das Video steht auch auf öffentlich

• So, dann hier unser Ergebnis xD

Es wird noch ein Weilchen dauern, es zu perfektionieren, Maja bekommt jetzt doch langsam mehr und mehr die richtige Idee :herzen1:

Im Liegen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn sie selbst die Wahl hat, bietet sie es in der Verbeuge-Stellung an, was ich total niedlich finde :herzen1:

Externer Inhalt youtube.com

Es hat so viel Spaß gemacht und macht es noch. Danke für die tolle Motivation hier !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!