Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Sorry ich hab mich im Tag vertan!
Yoshi kapiert es noch nicht so richtig….er versteckt seine Nase zwischen seine Pfoten….vielleicht ist er aber auch nicht so gelenkig
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das macht meine ja auch überwiegend. Ich find das aber eigentlich ganz süß. Auch eine Interpretation von schämen
.
Ich kann die Videos von Vimeo immer nicht sehen, gibt es da einen Trick?
Ich schau mal ob sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es mit Malertape auf der Nase probiert, aber Kalle ist einfach zu brav und lässt es kleben
.
Ist beim Fellmonsterchen auch so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry ich hab mich im Tag vertan!
Yoshi kapiert es noch nicht so richtig….er versteckt seine Nase zwischen seine Pfoten….vielleicht ist er aber auch nicht so gelenkig
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das macht meine ja auch überwiegend. Ich find das aber eigentlich ganz süß. Auch eine Interpretation von schämen
.
Ich kann die Videos von Vimeo immer nicht sehen, gibt es da einen Trick?
Ich schau mal ob sich
Eigentlich gibt es keinen Trick. Das Video steht auch auf öffentlich
-
So, dann hier unser Ergebnis
Es wird noch ein Weilchen dauern, es zu perfektionieren, Maja bekommt jetzt doch langsam mehr und mehr die richtige Idee
Im Liegen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie selbst die Wahl hat, bietet sie es in der Verbeuge-Stellung an, was ich total niedlich finde
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es hat so viel Spaß gemacht und macht es noch. Danke für die tolle Motivation hier !!!
-
So, Nachtrag von Kopf ablegen. Blöd gefilmt, ich hoffe aber das genug zu sehen ist.
-
-
Und jetzt das überhaupt nicht fertige schämen... aber zumindest hört er nicht mehr nach zwei Versuchen auf.
Uns fehlte aber auch ganz viel Zeit und Energie.
-
Hier ist unser Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und das mit soviel Ablenkung. Phantastisch
-
Voll toll und niedlich
-
...und das mit soviel Ablenkung. Phantastisch
Ich habe geradeaus ganz neidisch auf den Hintergrund geguckt. 🙂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!