Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Oh vielen Dank, hier wurde ja schon entschieden. Hab gerade noch mal ein Video gemacht und wollte bevor ich es hochlade schauen, ob es nich schon zu spät ist. Wollte ja eigentlich gestern noch mal eins machen, aber da waren wir so viel unterwegs und Jaffa dann schon drüber als wir zuhause waren. Also danke, dass das Facebook Video auch in die Bewertung genommen wurde und danke für meinen ersten Trickchallenge-Gewinn! *freu*

Haben wieder alle super gemacht!

Was wollt ihr denn als nächstes üben?
    Was haltet ihr von Leckerlis auf der Nase / Kopf oder Pfoten balancieren / halten?
    Rolle
    Gesundheit (man "niest" und Hund bringt ein Taschentuch aus einer Box oder das aus der Hosentasche raushängt)

sonst noch Ideen?

• Jenny kann schon Rolle und Leckerlis balancieren. (Auch wenn sie es hasst. :lol: )
    An "Gesundheit" würden wir uns auch versuchen, das klingt sehr interessant. =)

• Hatschi ist echt ein super Trick! Sehr lustig. Haben den Leuten bei der Hundemesse damit die Show gestohlen, als ich Blinky damit leise beschäftigt hab :pfeif: auf jeden Fall ein Hingucker-Trick! :bindafür:

• Es haben sich ja schon mehrere für Gesundheit ausgesprochen, daher würde ich das einfach nehmen.

wollen wir uns auf eins einigen, also Taschentuch aus einer Box oder der Hosentasche oder soll es jedem selbst überlassen bleiben?

Gesundheit - Abgabe 30.04.17

Sicher

Unsicher

Außer Konkurrenz
    datKleene mit Jaffa und Bjarki

• Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein. So kann man auch mehrere Sachen machen bzw. Variieren :)

Sicher:
    - Anju&Co mit Anju

Unsicher:

Außer Konkurrenz:
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki

• Ich denke auch, dass man die Variante selbst entscheiden sollte. =)

Sicher:
    - Anju&Co mit Anju
    - Labbijenny mit Jenny

Unsicher:

Außer Konkurrenz:
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!