Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Ich habe meins jetzt auch fertig gemacht :) morgen schaffe ich es vermutlich sonst nicht.


    Könnte mein Video jemand in die Liste eintragen? Ich weiß nicht wie das geht :ops:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=JSgfP3eOWoE[/media]

  • Teppich ausrollen! Abgabe: 31.03.2017





    Sicher:
    - Anju&co mit Anju -Zum Video
    - Krümel21 mit Liam
    - Labbijenny mit Jenny
    - Bea mit allen dreien
    - Tillikum mit Finley




    Unsicher:
    - Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
    - datKleene mit Jaffa -Zum Video
    - Blackbeard mit Isla
    - Xsara mit Coco
    - Jorja mit Hugo
    - Jadra mit Marley

  • Mit Videobearbeitungsprogrammen. Je nachdem welches man hat, ist es wo anders zu finden :D (ich nutze Sony Vegas und kanns da zB ganz einfach in eine Spur unter das Video legen, könnte auch mehrere Spuren und Lieder/Töne gleichzeitig machen, etc..)

  • Irgendwie kann ich mit meiner Kamera grad kein Video drehen :( Nach ein paar Sekunden bricht es ab und es steht die MEldung auf dem Display "Videoaufnahme wurde automatisch angehalten" :( Weiß nicht, an was das liegen könnte...hatte jemand von euch schonmal dieses Problem? :( :

  • Was hast du denn für eine? Ich glaub, beim ersten Video war das bei mir auch so.. (ausgerechnet da, wo Blinky endlich angefangen hat, es richtig zu machen :lol: da sind glaub ein paar schöne Aufnahmen weg! :( : )

  • Ich hab überhaupt erst dank hier verstanden, wie die Videoaufnahme da funktioniert :pfeif: und bisher eben 2-4x hier aufgenommen, ansonsten noch nie.. Aber war bei mir gestern auch so. Stand genau dasselbe dran. War da schon 12min am Aufnehmen, keine Ahnung, ob der nen Autostop hat? Ich hab die 60D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!