Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zieht man in der NA nix frisches an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zieht man in der NA nix frisches an?
bin nicht in der NA und war auch nicht in der Praxis sondern vor der Praxis im Freien. zweite Triage, also eig nur noch Daten aufnehmen und ja normalerweise würde man, ich war aber mega in Hektik und hab mich vergriffen und anstatt neue Maske + neue Maske + Gesichtsschild eben Alltagsmaske (ist auch ffp2 ist ja Pflicht bei uns) + neue ffp2 + Gesichtsschild gegriffen
-
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt
-
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt
lass dir helfen? was genau willst du wissen?
-
Was arbeitest du denn genau?
-
-
Was arbeitest du denn genau?
Privatbereich, Arbeitsmedizin, nicht in Deutschland. und alles weitere spreng hier in dem Thread den Rahmen. Für eventuelle Rückfragen kannst du mir aber gerne eine PN schicken. LG
-
Ne, ist ok Dankeschön..... jetzt langt es für mein Vorstellungsvermögen
-
Aber hauptsache der berüchtigte DF Ochsenziemer war dabei
-
Ochsenziemer for life
Wobei diese gedörrten Fischchen sind auch nicht geil. Mir ist mal die Tupperdose im Rucksack aufgegangen - boah meine Kleidung
-
Ochsenziemer for life
Wobei diese gedörrten Fischchen sind auch nicht geil. Mir ist mal die Tupperdose im Rucksack aufgegangen - boah meine Kleidung
Plüsch liiiiebt Fischleckerlies. Beim ersten Mal hatte ich sie lose in der Tasche. Nicht schlau! Gar nicht schlau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!