Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...daran, dass du 1 1/2 Stunden intensiv nach DEM perfekten Kotbeutelspender suchst und jede endloslange, mit Liebe geschriebene Rezension anderer Hundegeschädigter studierst um ihn zu finden.
Und natürlich muss er farblich zum Equipment des Köters passen.
Falls jemand einen Tip für einen guten Spender hat, gerne per PN. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man erfährt, dass der Leiter unserer Hundegruppe eine Schäferhündin kurzfristig aufgenommen hat, weil sie da wo sie war weg musste. Man selbst andauernd darüber grübelt, wie man seiner Frau glaubwürdig erklärt, dass wir noch eine solche brave Hündin brauchen.
Leider passiert eher, dass ich mir die Scheidungspapiere Aholen kann, als das.

-
Wenn du eine halbe Bratwurst nicht mehr packst und sie dem Hund geben willst, aber du das vor deinem Mann nicht machen willst, weil "die gute Wurst". Wenn du dann raus gehst...
... und dich kurz darauf tierisch freust, wenn du deinen fluchenden Mann in der Küche hörst, weil Hundi sich in einem unbeobachteten Moment die Wurst selbst genommen hat. Konflikt gelöst!

-
bratwurst gibts immer nach dem TA...
Aber es wird immer vergessen die anderen zu fragen ob man was mitbringen soll... hauptsache hundi bekommt seine wurst

-
Leider passiert eher, dass ich mir die Scheidungspapiere Aholen kann, als das.
Bisch sicher?
So ein knuddeliges Mädel.... -
-
Bisch sicher?So ein knuddeliges Mädel....
Takeo war schon eine Überzeugungsleistung. Meine Frau ist zwar im Nachhinein froh, dass wir ihn haben, aber bis ich sie soweit hatte.

Takeo kommt zu mir kuscheln, zu ihr nicht u.s.w. Das würde sie kein zweites mal verkraften.

-
Takeo kommt zu mir kuscheln, zu ihr nicht u.s.w. Das würde sie kein zweites mal verkraften.
Na eben, ein Mädchen fürs Mädchen

-
Na eben, ein Mädchen fürs Mädchen

Ich werde deine Argumentation in die meine einfließen lassen.

-
Ich werde deine Argumentation in die meine einfließen lassen.
Meine Maus ist ein Mammakind, bevor sie irgendwas tut fragt sie mich.
Mein Schatz hatte den "ersten Moment" mit ihr als sie 7 Monate alt war
und er hat vor lauter Glück und Dankbarkeit still und leise geweint. Ach wie wär das schön wenn sie auch so ein Knuddelhundchen hätte.... 
-
... wenn der Hund bestimmt wann man ins Bett geht
, der Hund einen dann am Wochenende um halb sechs weckt, wartet bis das Frauchen aufgestanden ist und sich selbst dann wieder zum Schlafen hinlegt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!