Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bezüglich des Textes:
32 und Wechseljahre, @CH-Troete?
Beim "Leben im Hier und Jetzt" hatte ich aber auch hündische Assoziationen.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht das hellste Kerzchen
-
-
Bei so Texten hege ich immer den Verdacht, dass sie vollkommen erfunden sind um die Neugier zu wecken. Ist schon sehr seltsam.
-
Wenn man den Menschen die Chance gibt, ihre dringendsten Fragen anonym zu stellen... es ist erstaunlich
Andersrum: wieso sollte man "sowas" ("sowas" = einfach alles) wissen müssen? Hier gibt's auch immer wieder Fragen, wo sich meine Zehennägel einmal hoch- und langsam wieder abrollen. So ist das Leben -
-
...wenn du einen Rentner im Park ganz ungläubig beäugst, weil du total irritiert bist, dass er 1. einen Schal und keine Leine um den Hals hängen hat, und 2. er einfach nur so in der Gegend rum steht und dabei nicht auf einen Hund wartet. Warum verhalten sich manche Leute aber auch so komisch?
-
Wenn Du das:
https://trendscatchers.de/inde…r-schuhe-ihrer-kinder/42/
liest und dabei "Hihi - genauso wie mit der Schleppleine!" denkst.L. G.
-
... wenn deine Hunde ungefähr dreimal so viele Pflegeprodukte haben wie du selber und diese auch noch viel teurer als deine eigenen sind
Hier das Beweisbild, links die vier Flaschen sind meine, der rechts ist alles für die Hunde.
-
Wenn du mit deinem Partner oft per Whats App kommunizierst, wenn du an ihn denkst, ihn aber nicht anrufen kannst.
Also schickst du ihm Kuss Smilies, aber nicht ohne auch Pfoten für deinen Hund mitzuschicken.
Hat sich mittlerweile bei uns etabliert, wie man sieht.
-
Wenn dein Hund weiss wie Maniok, Elch usw schmecken...Du selbst aber nicht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!