Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, mach mal
Passt eher hierhin
Du merkst Du bist (irgendwie) geschädigt, wenn dein Hund outputtet und dabei drei Würstel *plöpp plöpp plöpp* in perfekter Manier in den Schnee plumpsen lässt, diese perfekt steckenbleiben, und du dich fragst ob du ein Foto für den daheimgebliebenen Schatz (und fürs df) machen sollst von dem Kacksträusslein
Es ist gescheitert am nicht mitgeschleppten Knipsomaten.
Sorry. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich Frage mich grade, ob ich jemals NICHT in haltloses Quietschen und säuseln und jubilieren verfallen werde, sobald ich einen Welpen sehe.
-
@Rübennase dann darfst du dir nicht das Bild von Betty anschauen. Sie ist zwar kein richtiger Welpe mehr aber sie erobert Herzen im Sturm.
-
zeig!
-
-
@Rübennase Galerie da kannst du gucken.
-
Ich habe heute vor Rührung nasse Augen bekommen, als ich gesehen habe, wie vertraut meine Kollegin und ihre alte (momentan sehr kranke) Hündin sich anschauen.
Das war so intensiv, ein wortloses Verstehen unter alten Freunden.
Himmel, ging mir das nah. -
Und noch ein Hundeschaden, den ich mir allerdings mit @Rübennase teile.
Ich pelle immer mehr Clementinen als ich möchte, weil die Hunde sie so gerne mögen und ich so gerne Clementinen mit ihnen teile.
Es geht immer reihum, eins für die Zucchini, eins für die Chili, eins für die Toffi usw. -
Heute sah ich in einem Prospekt einen Teppich.
Mein erster Gedanke: Wenn da ein Hund draufkotzt, fällt das gar nicht auf.
Hinterher sah ich, dass er je nach Größe von 1.964 bis 6.138 € kostet.
Musterprobe:
L. G. -
Der Preis ist häftig, oder auch nicht, wenn es ein echter Perser ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!