Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ist das nicht wahnsinnig unentspannt?Wir sind nach einigen Jahren nun auch nicht völlig enthemmt, aber wenn einem mal ein Pups entfleucht, entschuldigt man sich fix (wahlweise lachen wir auch noch drüber - erwachsen sein ist nicht so unsers
) und Ende. Das Bauchweh will einem was sagen - da zahlt wer keine Miete und muss raus
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass man auf dem Pott hockt, während der andere sich die Zähne putzt 
Es ist nicht gerade angenehm aber ich bin da wirklich sehr gehemmt. Ich konnte die ersten 6 Monate nur aufs Klo gehen, wenn mein Freund gerade nicht da war. Und auch heute noch dreh ich das Wasser auf damit er ja keine Toiletten-Geräusche von mir wahrnimmt.
..Wenn ich es so schreibe bemerke ich erst, wie seltsam ich da drauf bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist nicht gerade angenehm aber ich bin da wirklich sehr gehemmt. Ich konnte die ersten 6 Monate nur aufs Klo gehen, wenn mein Freund gerade nicht da war. Und auch heute noch dreh ich das Wasser auf damit er ja keine Toiletten-Geräusche von mir wahrnimmt.

Wenn ich es so schreibe bemerke ich erst, wie seltsam ich da drauf bin
Lass es krachen

-
Ihr lügt doch alle..Frauen müssen weder Pupsen, noch aufs Klo! Zerstört hier meine Weltanschauung nicht!

-
Interessant. Und auch seltsam- aber jeder Jeck usw...
ich hoffe, Ihr bleibt sehr lange zusammen und könnt Euch dann auch entspannen. Vor allem Du.
Wie hält es denn dein Gefährte damit?Ich kenne Männer in der Beziehung als sehr viel unverkrampfter, was auch nicht unbedingt schön ist, aber nach 36 Jahren mit ein- und demselben ist mir nichts Menschliches mehr fremd.

-
Mein Mann sagte zu mir wortwörtlich:Ich dachte immer deine Pupse riechen nach Rosen

-
-
Ihr lügt doch alle..Frauen müssen weder Pupsen
Zerstört hier meine Weltanschauung nicht!
Dann komm im Sommer zum grillen zu uns.
Wenn dann noch Knoblauch und Zwiebeln im Essen sind, dann beben die Terrassenplatten im Canon
-
@israel er trompetet zwar nicht hemmungslos vor mir herum, aber ihm sind schon einige lüftchen entfleucht. ich muss mich dann immer so zusammenreißen um nicht loszulachen, ich find sowas einfach viel zu lustig, will aber nicht dass männer glauben sie könnten ungeniert die luft verpesten weil ich das sowieso klasse finde
das war es nun aber mit dem OT, sorry dafür :)
-
ich muss mich dann immer so zusammenreißen um nicht loszulachen
Dann lach doch los oder antworte respektvoll mit einem Orkan
Man ist doch unter sich zu Hause und nicht in der U-Bahn.Als wir neue Nachbarn hatten und wir uns angefreundet hatten, waren die alle bei uns zum grillen.
Mein Mann hat einen sausen gelassen, alle habe geschaut, dann gelacht und dann haben die Männer einen Wettbewerb gemacht
Ich habe meine Kopf vor lachen auf die Tischplatte gepackt und meine Haare hingen im Gurkensalat, war ein echt geiler Abend und nicht der Letzte
-
Ich kenne Männer in der Beziehung als sehr viel unverkrampfter
Jo, wenn ich mit einem Kollegen zum Rauchen vorm Firmeneingang stehe, lässt er gerne auch mal anderen Dampf ab.
Anfangs hat mich das irritiert, da ich eher gschamig aufgewachsen bin.
Er meinte: "Musste einfach raus!"
Recht hat er. -
"Hab Sonne im Herzen
Hab Zwiebeln im Bauch
Dann kannst Du gut furzen
Und stinken tuts auch"
Verfasser unbekannt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!