Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Moment,
die Frage ist offen ob er dem Sauger auch das entsprechende Kommando zur Selbstbefreiung gegeben hat.
Wenn nicht, darf er das nicht auch noch belohnen...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn man den Sauger in seiner Selbstständigkeit fördern will schon
-
Hi,
niemand hat was davon gesagt, dass der Sauger unsicher ist..LG
Mikkki
-
ich schrieb nicht "Selbstbewusstsein" sondern "Selbstständigkeit".
Und da es um einen Saugroboter geht, dürfte Selbstständigkeit zu den erwünschten Eigenschaften gehören - im Gegensatz zum normalen Hausstaubsauger, von dem eine gewisse Abhängigkeit vom Menschen und damit Unselbstständigkeit erwartet wird
-
Wenn nicht, darf er das nicht auch noch belohnen...
Och bei meinem Kerl ist das okay
der darf so ziemlich alles
-
-
Hi,
auf einmal isse zart, unglaublich... Wehe der verzieht den Hund..l'eau: absolut wikipediareif..bin beeindruckt..
LG
Mikkki
-
meinst du, bei Wikipedia braucht es einen Artikel über die charakterlichen Unterschiede von Staubsaugern und Staubsaugerrobotern?
-
Hund ist anhänglich, ich will an den PC. Also kommt ein Hundekissen auf den Schreibtisch, Hund liegt zufrieden darauf und ich kann trotzdem ins Internet.
-
@MajaDo
ich will glaub' einen sehr viel grösseren Tisch haben
auf einmal isse zart, unglaublich... Wehe der verzieht den Hund..
Mit meinem Kerl bin ich immer zart
auch wenn er jeden Hund verzieht
sie holen sich immer Trost bei ihm wenn's strenge Hundemami wieder gerüffelt hat
meinst du, bei Wikipedia braucht es einen Artikel über die charakterlichen Unterschiede von Staubsaugern und Staubsaugerrobotern?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hi,
ich schließe mich vollumfänglich meiner Vorschreiberin an. Natürlich muss das nach Wiki rein...
Mein Gott, ich wünschte alle Fragen in meinem Leben wären so leicht zu beantworten...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!