Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Abends geht Mika immer nochmal in den Garten und dreht seine "Kontrollrunde". Irgendwann rufe ich ihn dann rein " Maauuuusiii komm reeiiiin" . Passt gut, wenn grad jemand am Grundstück vorbei geht und denkt, er wäre gemeint...
Ich brülle "Schatz komm jetzt rein"
Neulich habe ich einen Kackbeutel einen km von zu Hause im Feld gefunden, unbenutzt und eindeutig aus meinem Besitz.
im Büro bekomme ich oft Montags den Rest Obst von der vorigen Woche für den Casibub. Ich muss nie überlegen wie ich die Äpfel transportiere... Jacke / Handtasche / Hose oder in der Schreibtischschublade neben dem Papierbeutel in welchem mein Frühstück transportiert wurde finde ich immer ein "Tütchen"
Am WE lese ich gerne beim Frühstück im DF. Ich weiß nicht wie oft ich schon Berichte über die Konsistenz von Kacka las, während ich herzhaft in meinen Semmel biss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
räusper, ich hab einen BH gefunden...LG
Mikkki
-
Hi,
Mikkki
Bist du noch so beeindruckt, dass du es in den falschen Thread geschrieben hast
-
Ähm, nein,
Beitrag 2515 dieser Thread, erste Zeile ziemlich mittig
aber ansonsten könnte mir das schon mal passieren...Gut das wir drüber gesprochen haben.LG
Mikkki
-
-
-
Hi,
Mikkki
An wem?
-
Eher von wem...
-
im Büro bekomme ich oft Montags den Rest Obst von der vorigen Woche für den Casibub. Ich muss nie überlegen wie ich die Äpfel transportiere... Jacke / Handtasche / Hose oder in der Schreibtischschublade neben dem Papierbeutel in welchem mein Frühstück transportiert wurde finde ich immer ein "Tütchen"
Hatte ich letztens auch im Büro. Es ging darum, ein Stück Kuchen unfallfrei nach Hause zu transportieren. Ich ganz unvoreingenommen "Ich hab Hundekotbeutel dabei." ... Stille. Irritierte Blicke.
Scheint wohl nicht so normal für Nicht-Hundehalter zu sein, in Kotbeuteln Lebensmittel zu transportieren :| -
Oh Mann,
führt mich hier bloss nicht auf Glatteis...
LG
Mikkki
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!