Leaky gut Syndrom - Erfahrungen?
-
-
Oh, es tut mir leid, das es ihr wieder schlechter geht.
Hatte gehofft, das es bei euch nun bergauf geht.
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, das es ihr bald wieder besser geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir. Sie tut mir so leid, hat wahnsinnige Bauchschmerzen und ich kann NICHTS tun. Das macht mich echt fertig.
-
Oh je, die Arme Maus. Bauchweh ist nie schön, besonders, wenn man wirklich nicht viel tun kann.
Aber du hilfst ihr, so gut du kannst. Da bin ich mir sicher.Und kuscheln und streicheln helfen der Seele. Bei euch beiden.
-
Ach Mensch, Caro, das tut mir so leid
.
Kannst Du ihr vielleicht Novalgin Tropfen geben ? Die gehen ja nicht so auf den Magen wie andere Mittel. Oder würde ihr vielleicht ein warmes Körnerkissen, vielleicht besser auf den Rücken aufgelegt, etwas helfen ?
Ich drücke Euch die Daumen, dass das neue AB ihr schnell hilft, dass die Schmerzen verschwinden und dass die langfristige Therapie dauerhaft anschlägt.
Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es ist, wenn man einfach machtlos ist und nichts tun kann. -
Danke euch fürs Daumen drücken, wirklich, von Herzen.
Ich hab die arme Maus, die völlig fertig ist, zugedeckt und kuschel viel mit ihr, sie ist auch sehr touchy und braucht den Körperkontakt. Durch die Schmerzen ist sie so nervös, dass sie auch vor einer Wärmflasche davonläuft, mein Körnerkissen roch nicht mehr besonders gut und ich habs entsorgt vor ner Weile und noch keine Neues gekauft. Ich Idiot.
Meinst du die Novamintropfen, Petra? Davon hat sie heute morgen schon 20 bekommen, die kann ich laut meinem Tierarzt ohne Probleme geben. Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal nachlegen soll, von einer Spritze hat er abgeraten, da hat sie heute nix bekommen.
Mir macht ihr Gewicht solche Sorgen. Seit Dienstag wieder 500 gr weniger, sie sieht wirklich schlimm aus. Wiegt gerade noch 20,5 kg. Normal wären so um die 22 eher 23 kg.
Keine Ahnung, wie ich mit Huhn, Reis, Kartoffeln und Karotten Gewicht auf sie draufkriegen soll. Morgen kauf ich Suppenhuhn, das ist offenbar recht fett, ein Tipp meiner Nachbarin.Zu allem Übel bin ich ab 27.12. tagsüber in einer Klinik für sechs Wochen, sie ist in der Zeit bei meinen Eltern, wo ich dann auch zum Schlafen hinfahre. Mein Tierarzt ist dann 150 km entfernt. Habe heute mit einer Tierärztin im Wohnort meiner Eltern gesprochen, die auch Notfallmässig Nachts ausrückt. Hab nun alle Unterlagen inkl Röntgenbilder mitgenommen. Recht ist mir das natürlich überhaupt nicht, aber ich hab lange auf den Kliniktermin gewartet. Am liebsten würde ich das absagen.
Jegliche Weihnachtsfreude ist dahin, ich möchte nur, dass es meinem Hund wieder besser geht.
Danke euch, es tut gut, das Gefühl, nicht allein zu sein.
-
-
Ja, Novamintropfen. Die kannst Du ruhig bis zu 3 x tgl. geben, sie wirken meist maximal 8 Stunden.
20 Tr. erscheinen mir zwar recht viel für einen Hund, aber da gibt es ein recht weites von-bis-Spektrum und Dein TA wird sich schon etwas dabei gedacht und auch die Menge ausgerechnet haben. Sonst gib' ihr 15, wenn Dir das sicherer ist, und frage morgen noch bei ihm nach.
Eine schöne selbstgekochte Hühnerbrühe ist prima für ein krankes Lebewesen. Vielleicht kannst Du bald noch etwas Fett hinzugeben, wenn das Suppenhuhn und die Kohlenhydrate nicht ausreichen sollten.
Das mit dem Klinikaufenthalt ist zwar jetzt total blöd, aber sicherlich ist das auch sehr wichtig für Dich und Du bist ja abends wieder bei ihr. Und wenn die Tierärzte sich notfalls austauschen und die Neue Bescheid weiß, dann ist das sicherlich okay. Du kannst ja Deinen Haus-TA auch bestimmt anrufen, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Du könntest ein Handtuch auf die Heizung legen und ihr das unter der Decke überlegen, wenn es schön warm ist.
Auf Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde sie untersucht, nehme ich an ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!