Selma die kratzende stinkbombe
-
-
Fütterst du nur Fleisch?
Eine zu hohe Proteingabe wirkt sich schädigend auf die Nieren aus. Und unter anderem reagiert ein Hund auf die "Giftstoffe" im Körper mit Kratzen. Das erklärt auch den Geruch. Lebewesen mit nicht gut arbeitenden Nieren riechen anders.
Sind die Nierenwerte denn mal getestet worden?
nein nieren sind noch nicht getestet worden. allerdings bekommt sie nicht mehr protein als in gutem trofu vorhanden wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selma die kratzende stinkbombe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
entschuldigt mein dauerndes zitieren,ich blick noch nicht so ganz durch:)
-
ja wär ne std fahrt:)
Die soll aber sehr gut sein, die Fahrzeit würde ich auf mich nehmen.
Vielleicht ist ja sonst ein anderer Dermatologe in deiner Nähe :
Tierärzte: Dermatologen für Hunde in Deutschland | DOGS – Europas größtes Hundemagazin -
Die soll aber sehr gut sein, die Fahrzeit würde ich auf mich nehmen.Vielleicht ist ja sonst ein anderer Dermatologe in deiner Nähe :
Tierärzte: Dermatologen für Hunde in Deutschland | DOGS – Europas größtes Hundemagazinvielen dank. ich werde bei ihr anrufen:) die stunde macht mir nichts
-
Ok, dann frage ich ein drittes Mal
Was bekommt dein Hund ausser Fleisch noch? -
-
Wir hatten ein sehr ähnliches Problem mit unserer OEB Hündin. Ist leider ein riesiges Problem bei der Rasse. Versucht die Ursache heraus zu finden. Aber damit ihr und in erster Linie mal der Hund zur Ruhe kommt, würde ich mir erstmal Apoquel besorgen um Ruhe rein zu bekommen.
Shira ist auf nahezu alles allergisch. Futtermilben, Grasmilben, tierische Eiweiße (und damit auf jedes Fleisch!), Kräuter, Hausstaub usw...wir kommen um eine dauerhafte Gabe von Apoquel nicht drum herum. -
Zur Psyche: kein Training greift.
Die Psyche wirkt da sicher mit.
Du kannst an den Symptomen arbeiten, aber der ständige Stress zieht das Immunsystem runter.Ich habe auch eine "Stinke-Liese", die sich im Gras schubbert und rötliches Fell bekommt (je nach Futter).
Apoquel hilft gut, damit ist der Juckreiz unterbunden und Folgen, die durch Kratzen/Lecken entstehen, kein Thema mehr.
Als Futter teste ich derzeit Hill's Derm Defense, ein neues Futter für Hunde mit atopischer Dermatitis. -
Wir hatten ein sehr ähnliches Problem mit unserer OEB Hündin. Ist leider ein riesiges Problem bei der Rasse. Versucht die Ursache heraus zu finden. Aber damit ihr und in erster Linie mal der Hund zur Ruhe kommt, würde ich mir erstmal Apoquel besorgen um Ruhe rein zu bekommen.
Shira ist auf nahezu alles allergisch. Futtermilben, Grasmilben, tierische Eiweiße (und damit auf jedes Fleisch!), Kräuter, Hausstaub usw...wir kommen um eine dauerhafte Gabe von Apoquel nicht drum herum.oh gott das is ja mist.. wie ernährt ihr sie denn dann?
selma nimmt verdammt viel ab wenn ich das fleisch rduzier und dafür pflanzliches geb
-
Ok, dann frage ich ein drittes Mal
Was bekommt dein Hund ausser Fleisch noch?entschuldigung:)
fett/knochen/organe. ich fütter nach prey
-
oh gott das is ja mist.. wie ernährt ihr sie denn dann?
selma nimmt verdammt viel ab wenn ich das fleisch rduzier und dafür pflanzliches gebDurch das Apoquel kann ich ihr alles füttern, ohn dass sie Probleme bekommt. Wir barfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!