Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
was hat es zu bedeuten, wenn manchmal ein Sternchen links neben dem usernamen erscheint?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso holen einige HH hier ihre Hunde aus Rumänien & Co?
Ich meine damit machen sie das Problem nicht kleiner... eigentlich nur größer...
Oder übersehe ich da was?Ja, du übersiehst, dass dieser eine Hund statt z.B. getötet zu werden jetzt ein sicheres Zuhause und eine Familie hat
.
Soll jetzt hier wirklich die Auslandstierschutz Pro & Contra Diskussion losgetreten werden?
-
was hat es zu bedeuten, wenn manchmal ein Sternchen links neben dem usernamen erscheint?
Derjenige ist Thread-Ersteller
-
Das dieser User den Thread gestartet hat
-
DANKEEEE (
wie blind bin ich eigentlich
)
-
-
Ja, du übersiehst, dass dieser eine Hund statt z.B. getötet zu werden jetzt ein sicheres Zuhause und eine Familie hat
.
Soll jetzt hier wirklich die Auslandstierschutz Pro & Contra Diskussion losgetreten werden?Kommen an seinen Platzt nicht etliche nach?
-
Kommen an seinen Platzt nicht etliche nach?
Wie bei uns halt.
Warum verzichten wir nicht auf Hunde und lassen sie aussterben? -
DANKEEEE (
wie blind bin ich eigentlich
)
Hihi, ich hatte das gleiche hier auch mal gefragt. Du bist also zumindest nicht die einzige.
Kommen an seinen Platzt nicht etliche nach?
Und wo kommt deine verkleidete Qualzucht vom Avatar so her?
-
-
Bitte keine Sinnlosdiskussionen.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!