Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Danke auch Dir, @RedPaula!
Es gibt eine Geburtstagsliste?
Kann man auch wieder "entfolgen"?
L. G.Ja, du kannst entfolgen. Gehe in deinem Profil auf deine Liste der Folger.
Klicke das Bild von dem User an. Oben rechts der erste Button mit einem Strich durch ist dann entfolgen.Die Geburtstagsliste findest du oben in der Leiste unter Kalender. Dorst stehen die eingetragenen Geburtstage drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aaaah! Dabei habe ich entdeckt, dass @Cooper510 heute burzelt.
? (Frage, sonst OT)
L. G. -
@Rotbunte
Jetzt weißt du wie es geht
-
Bei unserer ausschlussdiät waren es 4 Monate!
Das ist bei Menschen auch so bzw sogar 6 Monate. Das ist nicht negativ gemeint.
LG
Sacco -
Das ist bei Menschen auch so bzw sogar 6 Monate. Das ist nicht negativ gemeint.
LG
SaccoNe, würde es sogar immer wieder machen. Ich bin auch froh das wir es durchgezogen haben & nun ruhe haben. Lieber einmal Vollgas, als das Leben lang immer wieder Problemchen.
-
-
Ne, würde es sogar immer wieder machen. Ich bin auch froh das wir es durchgezogen haben & nun ruhe haben. Lieber einmal Vollgas, als das Leben lang immer wieder Problemchen.
Da geb ich dir recht. Nur als meine Hautärztin zu mir meinte eine Ausschlußdiät, bei Menschen, besteht aus 6 Monate Kartoffeln essen war bei mir Schluß. Sie meinte auch das schafft keiner 6 Monate lang nur Kartoffeln morgens/mittags/abends ohne Gewürze und ohne Fett. Ich hätte es evtl durchgezogen aber ob ich das geschafft hätte weiß ich nicht. Ich wäre jedenfalls aufgegangen wie ein Hefekloß. Ich brauche KH nur anschauen.
LG
Sacco -
Brauche mal einen Dolmetscher Hündisch-Deutsch: Wenn Lexa uns bei der Rückkehr nach Hause begrüßt, wenn sie spielen will und auf uns zuläuft, so umschließt sie oft das Handgelenk mit dem gesamten Maul. Da sie ja beachtliche Zähne hat, ist dies nicht immer angenehm, obgleich sie natürlich nicht zubeißt.
Was könnte dies bedeuten? Was will sie uns "sagen"?,
-
@37mara73
Sie möchte Dich "mitnehmen", Retriever machen das oft, allerdings sanft/maulweich.
L. G. -
Mir wurde das mal als Übersprungshandlung erklärt. Charlie macht das auch, im Zweifelsfall schnappt er sich etwas, was er herumtragen kann.
-
Ich hab mal eine Frage zum Thema Bilder im Internet veröffentlichen.
Wie ist das, wenn jemand Bild von einem Kind veröffentlicht, obwohl die Eltern ausdrücklich und mehrmals gesagt haben, dass Aufnahmen des Kinde nicht ins www sollen.
Was tut man da am besten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!