Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Argh Karneval-Kostüme-Mottos

Findet ihr eine Alice-im-Wunderland-Verkleidung für das Motto Märchen in Ordnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Alice im Wunderland ein Märchen ?

-

Über die Frage könnte man diskutieren
Es wird häufig als Kunstmärchen bezeichnet, besitzt aber viele typische Märchenmerkmale nicht (es gibt einen Autor, fängt in der Wirklichkeit an,...).
Die Frage ist eher, ob das auffällt. Also, dass das Kostüm eigentlich nicht passt. Ich habe keine Lust mir was neues zu überlegen
-
@Mia1996: Wer sich mit Märchen etwas auskennt wird es wissen.
Es gibt doch zig Märchenfiguren, oder hast du das Kostüm schon? -

Nein, ist es nicht- aber hey: es geht um Karneval...von daher...

-
-
Mach 'ne Krone drauf, biste halt Prinzessin.
L. G. -
@Mia1996: Wer sich mit Märchen etwas auskennt wird es wissen.
Es gibt doch zig Märchenfiguren, oder hast du das Kostüm schon?Ich habe Teile dafür. Also ein blaues kleid und eine passende schürze. Ich überlege gerade was ich daraus noch machen könnte.
-
Die Frage ist eher, ob das auffällt. Also, dass das Kostüm eigentlich nicht passt. Ich habe keine Lust mir was neues zu überlegen
Hmmm....was machen wir denn da ?
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Kleid von Alice ist ja hübsch und Prinzessinnen würdig. Setzte eine Krone auf, nehme eine Styropor Kugel, die du goldfarbig an malst, setze dich auf einen Brunnenrand und die Kugel fällt dir beim spielen hinein. Als welche Märchenfigur gehst du dann ?

-
Jaaa wahrscheinlich denke ich gerade wieder zu kompliziert

-
Achso - für Prinzessin natürlich Schürze ab, es sei denn, Du bist die aus "König Drosselbart", die musste erstmal arbeiten, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen...
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!