Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Hi,
es gibt jedoch Hunde, u.a. auch meiner der Schwein gar nicht verträgt. Das gibt heftigen DF.
LG
Mikkki
Wir nehmen seit kurzem kalt verarbeitetes Kokosfett. Sino liebt und verträgt es.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
Da die Internetseite des SV LG Waterkant derzeit nur minimal nutzbar ist und die SV Internetseite nur fast nichts hinsichtlich Waterkant liefert, wollte ich mal fragen, ob man einfach die LG anschreiben kann?
Mein Freund und ich möchten ja in den nächsten Jahren einen Zweithund. Ein Weißer steht schon auf der Auswahlliste und war auch ziemlich sicher. Der Mann hängt aber auch sehr an den Deutschen.
Wir wollen deshalb ein paar Züchter kennen lernen und uns vorallem Hochzuchttiere ansehen.
Kann man also die LG anschreiben um eine Züchterliste zu erhalten? Oder muss man sich dann an die Hauptgruppe wenden?
Waterkant deshalb, da das unsere Ortsgruppe sein würde. Also räumlich.
-
es gibt jedoch Hunde, u.a. auch meiner der Schwein gar nicht verträgt. Das gibt heftigen DF.
Natürlich gibt es das.
Die Frage ging aber nicht nach Verträglichkeit von Schweinefleisch oder Schmalz, sondern ob im Schmalz noch der Aujetzki-Virus enthalten sein kann.
Und das kann er nun mal definitiv nicht. Da man, um aus Liesen oder Rückenfett Schmalz zu gewinnen, ersteres sehr stark erhitzen muß.
-
Da die Internetseite des SV LG Waterkant derzeit nur minimal nutzbar ist und die SV Internetseite nur fast nichts hinsichtlich Waterkant liefert, wollte ich mal fragen, ob man einfach die LG anschreiben kann?
Warum nicht? Früher hat man sogar einfach irgendwo angerufen und gefragt.
-
Warum nicht? Früher hat man sogar einfach irgendwo angerufen und gefragt.
ich bin da ja immer so schüchtern bzw feige bei
Anrufen würde ich erst nach Schriftverkehr.
-
-
Vielen Dank an alle!
Dann werde ich ihr das nachher mal untermischen und schauen, ob sie es verträgt! -
Hi,
Quebec: ich persönlich gehöre zu den Menschen, die manchmal an das eine denken, und das andere in diesem Zusammenhang einfach vergessen. Da die Zusatzinfo hinsichtlich der Verträglichkeit nicht schaden kann, hau ich die einfach raus. Ich bin so. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen, ich bin da unbelehrbar...LG
Mikkki
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich möchten ja in den nächsten Jahren einen Zweithund. Ein Weißer steht schon auf der Auswahlliste und war auch ziemlich sicher. Der Mann hängt aber auch sehr an den Deutschen.
Wir wollen deshalb ein paar Züchter kennen lernen und uns vorallem Hochzuchttiere ansehen.
Kann man also die LG anschreiben um eine Züchterliste zu erhalten? Oder muss man sich dann an die Hauptgruppe wenden?
Waterkant deshalb, da das unsere Ortsgruppe sein würde. Also räumlich.
Dort kannst du bestimmt hinschreiben, ich sehe dabei kein Problem, wobei ich auf deren HP jetzt irgendwie nichts gefunden habe, wohin du dich wenden könntest.
-
@Mikkki
Und über die Verträglichkeit habe ich auch tatsächlich gar nicht nachgedacht. Hatte nur die "Aujetzki-Panik".
Von daher habe ich deinen Hinweis auch definitiv als hilfreich empfunden! -
Zitat
Kann man also die LG anschreiben um eine Züchterliste zu erhalten? Oder muss man sich dann an die Hauptgruppe wenden?Anscheinend gibt es dort zur Zeit keine aktiven Züchter. Die Züchtertafel ist jedenfalls leer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!