Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!
-
-
oooooch - wie goldisch!!
da kommen aber jetzt viele erinnerungen in mir hoch... meine pudelmaus sah im gesichtchen fast genauso aus. schön....freue mich für euch. genießt die letzten tage - wenn ihr könnt. *lach
aber genießt die ersten wochen genauso - denn die ist soooo schnelle um.fröhliches eiersuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und jetzt sind es nur noch gaaaanz wenige tage und du hast auch die ehre, ein hundekind zu betüddeln!
mann, bin ich gespannt, was du so zu berichten hast!!!!wir haben tyler morgen ja schon seit 2 wochen (wow, wie die zeit vergeht.....) und es wird echt immer schöner mit ihm!!!! dieses 'kennenlernen', sowohl wir ihn als auch er uns, ist sooooo toll!!!! mittlerweile kenne ich schon tyler's kleine eigenarten und er lernt täglich neues dazu!
ich gebe dir nur den guten rat: schlaf, wann immer sich dir eine möglichkeit bietet! -
Ich sag`s Euch allen, ich will nicht mehr warten!!!!
Ich will die Lucy jetzt endlich abholen! :motz:
Aber ich glaube Euch sofort, dass man schon in den ersten paar Minuten/Stunden für das lange Warten entlohnt wird!..die ungeduldig wartende Katrin!
Ich könnte mir ständig das Bild mit dem Stock (hier im Thread auf Seite 7) ansehen!
-
Zitat
Ich könnte mir ständig das Bild mit dem Stock (hier im Thread auf Seite 7) ansehen!
Also dieses.
Schönen Tag und schönes Osterfest noch
-
Hi Hund, auch Dir ein schönes Ostern und viel Glück beim Osternest suchen!
Mit Bildern, bzw. Funktionen hier im Forum bist Du der absolute Held vom Erdbeerfeld (oder eben Heldin)!!! -Respekt- das ist mir nun schon häufiger aufgefallen, dass Du da den absoluten Durchblick hast!!!
Bietest Du da evtl. online Workshops für Neulinge an???? -
-
kaaaatrin!!! deine letzten 'hundelosen' stunden sind angebrochen!!! die letzte nacht, die du durchschlafen kannst!!!
ich konnte die nacht bevor wir tyler holten, so gut wie gar nicht schlafen...das ist sooo aufregend, ne? ich bin ganz mit hibbelig!!!
ich wünsche dir einen superschönen und aufregenden abholtag!!!!
-
Wenn Du ihm jetzt noch so eine Paris Hilton Brille aufsetzt,dann macht der ja glatt Atze Schröder Konkurrenz mit seiner Lockenpracht
Wir sind übrigens "Leidensgenossen".Ich muss auch noch ganze Zwei Wochen auf meinen Welpen wartenMfG kehrmann
-
oha, 2 wochen sind ja echt noch ne ganze weile....
was bekommst du denn für einen welpen?????
-
Danke Brinisan
Also es wird ein Appenzeller Sennenhund.Sie sind jetzt 7 Wochen alt.Mit 9 Wochen bekommen wir sie dann.Ich würd gern ein paar Bilder von ihr reinstellen,aber wie gehts noch mal?
MfG kehrmann
-
mit dem bilder reinstellen bin ich ja auch immer leicht überfragt.... die dürfen ja nicht zu groß sein...
dann hast du ja jetzt auch sozusagen den 'countdown' laufen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!