Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• jepp, kanz pöse esi!! *lach

also, der ausdruck gegner... ???? *blödguck
    verstehe jetzt cörki nicht.

Cörki: kannste dich dazu bitte erklären? mir ist hier eigentlich noch nie aufgefallen, dass es echte gegner bestimmter rassen an sich gibt. das einzige ist eigentlich, dass man ausdiskutiert, welche rasse zu welchem mensch passt. aber hier... in diesem thread... ??? :ka:
    lieber cörki, klär uns doch mal kurz auf, büüüdddeeee :streichel:

• es gibt doch eigentlich soooo viele schäfer-husky-mixe, dass sich dafür auch schon eine eigene rasse anbieten würde. vielleicht ein SCHUSKY??? :lol:

• Zitat

also, der ausdruck gegner... ???? *blödguck
    verstehe jetzt cörki nicht.

Cörki: kannste dich dazu bitte erklären? mir ist hier eigentlich noch nie aufgefallen, dass es echte gegner bestimmter rassen an sich gibt. das einzige ist eigentlich, dass man ausdiskutiert, welche rasse zu welchem mensch passt. aber hier... in diesem thread... ??? :ka:
    lieber cörki, klär uns doch mal kurz auf, büüüdddeeee :streichel:

ich kann ja mal stellvertretend:
    im Labradoodle Thread ging`s schon irgendwie böse ab. Dort hatte ich meinen Forum-Einstieg und hab mir überlegt, ob ich gleich wieder ne Verabschiedung ansetzen soll!
    Naja, danach kamen zum Glück bessere Zeiten hier im Forum! :streichel:

Ach ja Liz, du hattest ja damals den thread gestartet! ich bin auch im Sozialen Bereich tätig, habe aber bisher nicht vor Lucy therapeutisch einzusetzen, bzw. in die richtung eine weiterbildung zu machen,... aber wer weiss!

• brinisan: ja, Deinen "bösen" Thread hab ich auch verfolgt! -hatte Mitleid!
    naja, zum Glück gibt`s aber auch imer wieder seht nette User! (hauptsächlich sogar!)

Cörki: wie 14? über Deinem Avatar steht doch ADULT :lach:
    "michübermichselbstschieflach"

• Tja das kommt halt im Forum ab und an mal vor ... gabs ja heute schon nen meckerthread drüber, der ja nun geschlossen wurde.

wat solls ... wenn jeder mensch das gleiche mögen würde, wäre die welt ja langweilig *gääähn*

brinisan

da hast du recht. aber für was denn züchten wenn man solche Mixe doch auch im Tierheim findet und da muss man noch nich mal lange suchen. Und das schöne daran ist ja, jeder Schäfer-Husky ^^ sieht anders hübsch aus und bei jedem sind die Eigenschaften anders verteilt.

Also ich hab nix gegen so nen Doodle, aber ich hoffe hier wird jetzt nicht nochmal die Diskussion losgetreten. Wäre schade.

Es gibt Leute die sich mit dir freuen, von daher ... freu du dich auf deinen Welpi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!