Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!

• jo, das hoff ich auch!
    und dann kommen endlich die schlaflosen nächte, die zerbissenen socken, die kleinen pfützchen im wohnzimmer,... :bindafür:
    ich freu mich!

Danke!

• Hehe ... ja damit würde ich auch leben können. ^^

Naja hat aber auch was einen alten gelassenen Vierbeiner zu haben ... hat alles seine Vor- und Nachteile

Trotzdem sind Welpen unwiederstehlich ^^

• Zitat

... und ich musste mich mal wieder eines besseren belehren lassen...

aber das macht hier ja auch den reiz aus, gelle.
    hätte echt niiieeee gedacht, dass es diese rasse tatsächlich gibt. dachte immer, es sei ein "uz-name" (hessisch=uzen heisst soviel wie jmd. veräppeln).

naja, so wie er sich anhört könnte er ja auch tatsächlich Verarsche sein oder?
    wenns ein Rüde geworden wäre hätte ich "Doodle" auch klasse gefunden als Namen!!!

• Ich wette, wenn du nicht gesagt hättest, dass es Labradoodle seien, gäb es überhaupt keine Gegner hier.
    Bei allen Bildern egal welcher Art von Hunden sagt immer irgendwer "O wie süß" "bin gaanz neidisch" oder "Die ist ja Zuckersüß" ...
    Bis mans irgendwann nicht mehr hören bzw. lesen kann
    aber wenn man die Rasse nennt gibts gegebenfalls immer eine heiße Diskussion, ob diese denn nun richtig wär

aber alle Hunde sind gleich...

• Hach, ich will auch einen :love:
    Ich freu mich sehr für Dich!
    Halt mich doch bitte auf dem Laufenden über die Entwicklung Deiner Süßen - es würde mich sehr interessieren, weil ich noch sehr am Schwanken bin, ob mein nächster Pädagogenhund ein Großpudel oder ein Labradoodle werden soll...
    Ich werde zwar erst in 2-3 Jahreneinen 2.Hund zu mir holen, aber solange kannst Du mir ja beim Entscheiden helfen ;D

• Zitat

Ich wette, wenn du nicht gesagt hättest, dass es Labradoodle seien, gäb es überhaupt keine Gegner hier.

welche gegner?

hab ich was verpasst?

mein gott wenn ich könnte ich würde schäferhund-husky-mix züchten ^^ (pöse esi denkt ans "vermehren" ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!