Welpen bu bu im Haus

• Zitat

klar habe ich Bücher gelesen Silke.

Ich will dich bestimmt nicht anmachen, ich hab nur selten so einen naiven Menschen wie dich kennengelernt, und jeden anmachen TU ich auch nicht.

Ist schon OK, ich hab mich die letzten Tage zurückgehalten und ich werde das jetzt auch in Zukunft wieder machen! :freude:

@ Melanie
    TOP BEITRAG!!!! :gut:

Liebe Grüße von jemandem der jetzt erst mal seine Beruhigungpillen braucht!

• Neu

Hi

hast du hier Welpen bu bu im Haus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• muecke wir machen einen deal, ich erziehe meinen Hund und treffen uns mal, dann überzeugst du dich selber ok?

wenn ich verloren habe, dann kannst du dir was wünschen oder was auch immer du willst

• Tyraaa, ich will mir nichts wünschen !

Höchstens, dass du das, was bisher hier steht, beherzigst, mal in dich gehst...mal ERNSTHAFT alles nachliest, denn sooooo lustig, wie du das hier alles rüber bringst finde ich das Thema gar nicht.

LG
      Melanie

• Zitat

Steffen, sei immer ehrlich im Leben nur so kannst du abends noch in den Spiegel schauen! :knuddel:

Das mag sein, aber ich glaube ich halte mich jetzt besser an:

Zitat

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!

• ach was mücke,

klar nehme ich alles ernst.
      Würd ich es nicht tuen, dann hätte ich mich doch garnicht hier angemeldet.

Hab euch etwas sauer gemacht, aber der Beweis wird kommen, das sie eine gute Erziehung kriegen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!