Böses, böses Dogforum... JJ oder: aller guten Hunde sind 3!!

• Hier https://www.dogforum.de/index.php/Thre…cher/?pageNo=1& hatte ich ja vor ziemlich genau einem Jahr laut überlegt und sehr wertvollen Input erhalten, so dass wir zu Koolie Spockie kamen.

Nun, es brachte mich auch jemand auf den Trichter, dass es in Finnland eine Cattledogzucht namens Iznogood gibt... und was soll ich sagen, es ist ein Interessent für eine rote Hündin abgesprungen, der Bauer war trotz seiner klammen Finanzen sofort Feuer und Flamme, obwohl uns der Spockie schon eine schöne Stange Geld gekostet hat und eigentlich dieses Jahr nichts mehr drin gewesen wäre, vertickte ein paar Rindviecher (um ein Haar auch meine Lieblingskuh!), und nun werde ich im Januar Iznogood Let it Burn, die wir Lotte nennen werden, aus Oulu abholen.

Ach, Ihr Bösen, Bösen da draußen, was wisst Ihr auch alle so viel über Hunde!

Caterina (voller Vorfreude)

PS: Und das Allerschönste, Bauer plant schon weiter, denn da Spock ja sein Hund ist und hier in der Nähe im nächsten Sommer noch ein Wurf geplant ist, "brauche" ich auch noch einen eigenen ACD zu Schwarzi-Border

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!