Orbiloc und/oder Alternativen
-
Gast84653 -
18. November 2016 um 06:40
-
-
Hallo,
Ich interessiere mich für die Orbiloc Leuchten.
Hat die jemand? Reichen die mitgelieferten Orbiloc Rubber Strap oder Orbiloc Velcro Strap, um die Leuchten an einem Halsband/Geschirr zu befestigen oder benötigt man noch den Clip dazu?Gibt es vergleichbare Produkte?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze schon seit Jahren Orbilocs.
Ja, die Streifen reichen zur Befestigung, uns ist noch nie eins verloren gegangen.Meiner Meinung nach gibt es keine bessere "Hundebeleuchtung", sie sind wirklich wahnsinnig hell und das sie wasserdicht sind, ist für uns ein weiterer Vorteil. Dadurch müssen sie nicht immer abgetüddelt werden und verbleiben einfach am Halsband bzw. bei den Kleinen am Geschirr,
LG von Julie -
Hab da auch schon mal Ei Auge drauf geworfen. Blenden die Dinger denn?
Und wenn ich zB einen Hund habe, der viel Fell besitzt, und setze dem oben ans Geschirr so ein Blinki, sieht man das dann von vorn auch noch?
-
Und wenn ich zB einen Hund habe, der viel Fell besitzt, und setze dem oben ans Geschirr so ein Blinki, sieht man das dann von vorn auch noch?Genau das ist zb bei uns das Problem...Alle(!) Leuchthalsbänder sind durch die rießen Ohren verdeckt...
@Amanhe Deine Hunde sind ja auch sehr flauschig. Hast du ein Licht pro Hund?
-
ich habe für Ares so ganz einfache Silikon Leuchtanhänger.
Die sind esDen richtig heftigen Starkregen heute haben sie problemlos überlebt.
Sie sind super einfach am Geschirr anzubringen und sitzen da echt bombenfest. Ich hatte anfangs auch erst Bedenken, weil der Verschluss so klein ist. Aber egal wie wild Ares tobt, er hat noch keins verloren. Ich finde sie sehr hell, aber mich blenden sie nicht. Mia hat aber auch ein Leuchtie, ich bin da was Helligkeit angeht also einiges gewöhnt.Ich habe drei Stück am Geschirr, so sehe ich ihn aus jeder Richtung gut. Er hat aber kurzes Fell, dazu kann ich also nix sagen.
-
-
-
ich habe für Ares so ganz einfache Silikon Leuchtanhänger.
Die sind esDen richtig heftigen Starkregen heute haben sie problemlos überlebt.
Sie sind super einfach am Geschirr anzubringen und sitzen da echt bombenfest.Schlackern/Baumeln die dann rum am Geschirr oder sitzen die fest?
Wäre eine etwas günstigere Alternative!
-
Schlackern/Baumeln die dann rum am Geschirr oder sitzen die fest?
Wäre eine etwas günstigere Alternative!
die sitzen fest. Die werden eben mit diesen Silikonbändern befestigt. Je nach Breite des Geschirr muss man ein bisschen ziehen, aber die sind sehr dehnbar. -
kleiner Nachtrag noch, ich habe die aktuell an einem Annyx in Größe S.
Am Rückensteg um das Gurtband und das Polster, da muss man schon bisschen an den Bändern ziehen, damit es rüber passt.
An der Brust habe ich es an diesen Seitenstreben, die zum Brustbein laufen. Da habe ich es nur um das Gurtband rum. Da geht es einfacher rum und hält aber auch bombenfest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!