Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Diabetes nach der Läufigkeit Erfahrungen
-
-
Meine Hündin (6 Jahre) war vor paar Wochen läufig, nach der Läufigkeit fing sie an viel zu trinken und natürlich oft zu pinkeln. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, es steigerte sich aber und dazu fing sie an Unmengen zu fressen (hatte ständig Hunger) und baute aber ab. Innerhalb 2 -3 Wochen 1 kg.
Gestern sind wir dann direkt in eine Tierklinik gefahren und es würde Diabetes festgestellt, man vermutet, es kommt von den Hormonen. Ultraschall ergab dazu noch Zysten am Eierstock. Heute morgen würde sie wegen dem allem kastriert....
Der Zuckerwert war heute vor der op 366, wir sollen Samstag noch mal hin um den zu messen mit der Hoffnung dass es sich normalisiert.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Ich habe Angst dass die Diabetes bleiben wird.
-
17. November 2016 um 19:35
schau mal hier:
Diabetes nach der Läufigkeit Erfahrungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht interessiert es jemanden....
Wir waren heute zu Kontrolle und der Zuckerwert ist auf 262 gesunken :) so wie es aussieht, geht die Diabetes zurück. Müssen noch einmal in einer Woche zu Kontrolle und hoffen dass es sich damit auch erledigt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!