Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich würde eine Mail mit den Maßen schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mal so frei und habe von Öris Maßen bei A anstatt 50 cm 45 cm eingegeben, dann spuckt er aus: 18 Terrier
-
das ist nicht ratsam ich hab bei Murphy mal alles nur um 1cm verändert und dann war es viel zu groß und ich musste es enger nähen. Wenn man das kann kein Thema sonst würde ich es nicht raten. Und 5cm ist schon viel das ist nachher viel zu klein.
-
Ich würde auch eine Mail hinschicken, mit Mailos Maßen kam der Rechner damals auch nicht klar, aber die Mitarbeiterin hat mir dann die perfekte Größe rausgesucht.
-
Vielen Dank ihr Lieben, dann tue ich das. Muss die Mail auf Englisch sein? Nee, oder?
-
-
Nutze einfach den Mail-button der unter dem Größenrechner ist, dann bekommen sie gleich die Maße von Öri.
Die Antwort kommt dann auf englisch. -
Hallo ihr Lieben,
ich möchte für Öri auch etwas von Equafleece haben und ich möchte jetzt bestellen, bevor es im Herbst wieder Lieferschwierigkeiten gibt. Aber meine Maße verwirren den Rechner.
A=50cm
B=27cm
C=46cm
D=36cmSie ist recht lang und kurzbeinig, dackelähnlich. Könnte ich es da mit den Dackelmaßen probieren? Ich dachte so an 18/20.
Meine Dackelhündin hatte 18/20 schmaler Dackel mit folgenden Maßen: A: 48cm B: 25cm C: 39cm D: 31cm
-
Wenn, dann bestelle ich eh auf der englischen Seite... ich will nämlich auch den Dog Suit, weil der so schön den Bauch schützt- der ist bei uns ja völlig nackisch.
-
Tschuldige, wenn ich mich nochmal einmische.
Aber wenn ich auf der englischen Seite, also bei Polartec Fleece Dog Suit - Rainproof, Breathable, Warm and Washable - Equafleece Öris Maße eingebe, dann wirft er mir exakt die Größe 18/20" Slim aus.
Also da kann der Rechner mit Öris Maßen was anfangen. Du musst nur vorher auf cm umstellen. -
Ich habe auch eine Antwort von Equafleece bekommen und die haben ebenfalls 18/20 Slim empfohlen.
Somit habe ich gerade einen Overall in Weihnachtsmannrot und einen Pullover in lila bestellt. Da bin ich jetzt mal gespannt.
Wenn die passen, habe ich für die kalten Tage vorgesorgt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!