Erfahrungen mit Equafleece

• Elbenwald Trau dich ruhig.Mut zum Equafleece Overall ;)

Leni ist schätzungsweise noch lütter als Joey (habe ich den richtigen Namen zum Hund im Kopf?). Sie ist etwas tiefergelegt, und der Equafleece Overall ist einer der wenigen Overalls, wo die Beine nicht zu lang sind.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls du magst, messe ich dir das Kleinteil gerne mal aus, damit du bzgl. der passenden Größe einen Vergleich hast, falls, falls auf der Homepage keine Größe ermittelt werden kann.

• der_pudel ja, du hast den Namen richtig im Kopf gehabt. :D

Aber Lenis Beine sehen echt total lang aus, im Vergleich mit Joey. Oder täuscht das? Ich bin echt nicht sicher. Hier mal ein Bild mit „nassem Unterbau“. Vielleicht kann man so abschätzen wie groß der Unterschied ist? :denker:

Und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal die Beine bei deinem messen könntest (welche Größe hast du denn?). Das wäre total nett von dir! :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Elbenwald

Leni hat (mit nem Maßband gemessen) 21cm Stockmaß, RL 27cm, BU 31 cm, 2,1kg. Die Vorderbeine sind 12cm lang, Hinterbeine 15cm. Ich habe dir auf dem (nicht aktuellen, sie hat jetzt schon etwas mehr Substanz), Foto (es eignete sich für diesen Zweck am besten) mal eingezeichnet, von wo bis wo ich gemessen habe (dafür habe ich nur ca. 10 Versuche benötigt. Unglaublich :winking_face_with_tongue: )
    Die Beine vom Overall sind, ab der Naht, wo das Bein angesetzt ist, vorne 11cm, hinten 15cm.

Möglicherweise ist das so wenig aussagekräftig, habe ich das Gefühl :see_no_evil_monkey:

Sie trägt Größe 11. Von der Länge passt es gerade noch, aber ich vermute, eine Größe größer wäre zu groß fürs Kleinteil.

• Hier ist mal ein Bild vom Overall mit gekürzten Beinen:

Ich schleiche ja auch noch um einen Pulli in Bordeaux rum...

Ich hatte es schon mal im Mantelthread gezeigt, Betty hatte bei Schnee den Equafleece Pulli und den Equafleece Overall (beides Größe 22 Dackel) übereinander gezogen, das hielt sie gut warm und trocken. Die Beine vom Overall habe ich gekürzt und mit der Schere abgeschnitten.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!