Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bläschen im Oberkiefer
-
-
Hallo,
unsere Vizsla Dame ist jetzt 11 Monate und ich habe diese "Bläschen" eben zufällig entdeckt, jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Danke EUch :)
-
12. November 2016 um 11:04
schau mal hier:
Bläschen im Oberkiefer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Würde ich auf jeden Fall baldmöglichst beim TA abklären lassen, bevor die Dinger evtl. größer werden.
-
Hier nochmal ein bild
-
Sieht komisch aus. Das würde ich auf jeden Fall dem TA ziegen...
Der eine Zahn sieht auch - für 11 Monate - gar nicht schön aus... btw -
Papillomatose fällt mir als Stichwort ein - eine virale Warzenerkrankung (oft auch an der Maulschleimhaut) beim Junghund.
Ich würde auch den TA draufschauen lassen.
LG, Chris
-
-
Canine Papillomatose – Warzenbefall beim Junghund – Canosan
Ich würde trotzdem einen Tierarzt drüber schauen lassen.
-
Canine Papillomatose – Warzenbefall beim Junghund – Canosan
Ich würde trotzdem einen Tierarzt drüber schauen lassen.
Genau das war es! TA hat es entfernt und ist jetzt wieder zuhause. Alles gut verlaufen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!