Frieda hat Krebs
-
-
Heute waren wir wieder in der Tierklinik. Es wurde ein Bluttest gemacht und die Lunge geröntgt. Die Werte für Leber und Niere waren unauffällig. Das Röntgenbild hat jedoch leider gezeigt, das es bereits Metastasen in der Lunge gibt. Die OP ist somit abgesagt.
Frieda hatte in letzter Zeit vermehrt gehustet, was nun wohl doch auch mit dem Krebs in Zusammenhang steht. Sie hat Medikamente bekommen, die den Husten lindern sollen und wir sollen die Ernährung etwas umstellen, auf Kohlehydratarm. Da wir für die Hunde selber kochen ist das ja auch kein Problem.
Nun ist uns die Entscheidung also abgenommen worden. Die Ärztin gibt ihr noch ca. 6 Monate. Wenn ich meinen fröhlichen Hund so vor mir sehe, kann ich es kaum glauben. Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht. Wir werden alles tun, dass Frieda sich auf keinen Fall irgendwie quälen muss.
Es wird sicher sehr schwer werden...
Das tut mir sehr leid. Versucht euch noch eine schöne Zeit zu mache und beobachte sie gut, dann wirst Du den richtigen Zeitpunkt erkennen.
Traurige Grüsse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frieda hat Krebs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir auch sehr leid.
Ich wünsche euch auch noch eine möglichst lange Schöne zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!