Mein kleiner Kämpfer
-
-
Für solche Kleinigkeiten habe ich keine Zeit, die brauche ich zum Füttern.
Recht so

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, mach dir da echt keinen Kopf drum.
Ich hab meine erste Hündin nie päppeln müssen, die hatte Dackel mit drinne und auch deren berühmtes "schwarzes Loch" im Magen.
Die Papillon hab ich mit dem Löffelchen gefüttert, mit der Hand ebenso. Barf aus der Hand, lecker...
Dem Mini Bullterrier schieb ichs heute noch oft per Hand rein, egal ob trocken oder nass. Ich lecke auch Trockenfutter an, Hauptsache er frisst es.
Der Whippet ist zum Glück problemlos, wenn der mal nicht frisst wiel zu warm kriegt er das Trofu abends durch die Bude geworfen, schön jedes Stückchen einzeln zum suchen und fangen.Ehrlich, ich tue alles, Hauptsache dem Hund gehts gut.
-
Der Hunger kommt bestimmt schnell wieder.
-
Ach man!!! Der olle Klotzkopp!!!
ich hab Schoko das Futter aber auch schon per Hand gefüttert, mit Einweichen vorher, mit Nassfutter etc...
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!!
-
Meine Hündin hat ein einziges Mal in den letzten 13 Jahren nicht staubsaugermäßig ihr Futter inhaliert... Ich habe sie geschnappt und bin "blaulichtmäßig" in die TK gerast (das ist kein Scherz). Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass ein Hund nicht fressen mag.
Ich weiß ja dass ihr schon sehr viel probiert habt. Was mir einfällt ist Vomex, falls noch nicht probiert, fragt mal den TA ob das "Wotan" bekommen darf.
-
-
Hab mal Google befragt. Ist das gegen Übelkeit?
Weil ich das ausschliesse. Kein spucken, kein würgen nichts anderes was ihn wehklagen lässt UND Küche und Keks, jaaaa Frauchen.

Oder gibt es noch einen anderen Wirkungsbereich?
-
nein, Übelkeit. Dachte ein Versuch wäre es wert. Vielleicht ist ihm ja nur "ein bisschen" schlecht.
Versuch mal Quark / Käse / Karotte / Apfel / Erdbeere... vielleicht ein temporärer Widerwille gegen Fleisch... das wiederum würde ja auf BSD / Leber hindeuten...
Ach WOTANUS... hopp hopp ans Schüsselchen
-
Er hat bald Impftermin, dann wird sein mieses Fressverhalten ja auch wieder Thema.
Fleisch mag er, vor allem Kassler.

Alles andere was Du nennst findet er zum
. 
Der mäkelt trotz Hunger, will alles 1x beschnüffeln aber nicht fressen.
Heute haben wir statt 20 g schon über 30 g geschafft und 10 g gehen nachher bestimmt noch.
-
Das Affentheater das wir abziehen ist sicher für HH deren Hunde fressen unverständlich. Ich hätte damals auch gegrinst, wenn mir jemand so etwas erzählt hätte, aber wir sind da richtig dümmlich von unserem Hund reinmanövriert worden.
Ist es nicht, dass ist für uns Alltag. Wir haben 2x tgl. unser Spielchen, Fressen hinstellen, schnuppern, Nase rümpfen, warten bis mir es Frauchen aus der Hand gibt, schnuppern, Nase rümpfen, beim xten Mal dann evtl. zuschnappen, manchmal wieder fallen lassen, ....
-
@02wotan hast du gesehen das Josera neue Mini Sorten hat? Minijunior, Miniwell, Minideluxe und Minivita. Weiß nicht ob mehr Auswahl dir was bringt...Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!